V: Nintendo DS mit Zubehör+Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sascha72

Well-known member
ID: 81412
L
24 August 2007
347
19
Moin.
Meine Tochter möchte ihren DS verkaufen um sich was anderes zu kaufen. Daher bieten wir ihn hier an und hoffen er findet einen neuen Besitzer.
Wie ihr sehen könnt ist der Karton (leider ohne innenleben) noch da, dazu bekommt ihr nen Netzkabel, Autoladekabel, eine Schutzhülle für ein Spiel, eine orginal Hama Schutztasche für den DS und 3 Spiele.
Zu den Spielen, 1 mal Pferd&Pony "lass uns Reiten2" ist für den SP läuft aber im DS :) Dann hatte sie sich vor knapp 2 Monaten erst Pony Friends und Meine Tierpension gekauft (kamen beide zusammen 80,- Euro). Alle Spiele sind ohne Altersfreigabe bzw. denke ich dann ab 6 Jahren.
Zum DS ist zu sagen, er hat Gebrauchsspuren (ist jetzt nen knappes Jahr alt) und leider fehlt die deutsche Anleitung (nicht schlimm denk ich mal). Eine Halteschlaufe ist dran die natürlich heile ist und auch der Stift ist dabei.

Preislich will sie 160,- Euro plus Versand (denke mal 7 Euro versichert reichen) haben was ich angesichts des Alters der 2 Spiele und des Zubehörs auch noch ok finde

Gruss Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.