V:Nintendo DS mit 4 Spielen, CB Funkgerät 80Kanal Team komplett, 2xMD4,Umschalter,dickes Kabel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sascha72

Well-known member
ID: 81412
L
24 August 2007
347
19
Wie man sehen kann ist die Heile (hab sie auch getestet) und es ist Mike und Halter dabei. Also einfach nur einbauen und ab damit, achja sie hat 80 Kanäle was manchmal sicher gut sein kann.
Preis dachte ich an 60,- MIT VERsichertem Versand, Bezahlung nur per Vorkasse da ich kein Paypal oder sowas mache.

Dann biete ich noch 2 MD4 an wozu ich nix sagen kann ausser das die Birnen gehen wie man auf den Fotos sieht. Preis pro MD4 ist 10,- Ohne Versand!!

Dann einen Antennenumschalter womit man entweder 2 Antennen an ein Fungerät oder 2 Funkgeräte an eine Anstenne anschliessen kann. Preis auch 10,- Ohne Versand!

Und als letztes habe ich noch 12 Meter dickes Kabel für Heimantennen und 2 Steckern montiert. Preis dafür beträgt 12,- Euro und wegen Versand muss ich schauen in welchen Karton es passt.

So mein Sohn verkauft seinen knapp 1 Jahr alten Nintendo DS (der hat schon einige Gebrauchsspuren) mit 4 Spielen,Kopfhörer,Stift,Tasche (Hama),Autoladekabel,Leerbox für nen Spiel und Anleitungen. Dabei ist jetzt auch das nagelneue Netzkabel wofür es die Rechnung auch gibt.

Die Spiele heissen:
1. Die Unglaublichen - Der Angriff des Tunnegräbers
2. SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer
3. King Kong
4. Fluch der Karibik 2

Alle Spiele sind mit Hülle und Anleitungen und wenig gebraucht also echt guter Zustand. Beim Preis will er 175,- FESTPREIS plus versichertem Versand.

ACHTUNG: Das wird NUR Komplett verkauft!!!

Gruss Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Habe noch nen Gameboy DS dran gehängt nur noch keine Fotos, aber ich denke bis ich welche gemacht habe weiss jeder wie son Teil aussieht :D

Gruss Sascha

So mein Sohn verkauft seinen knapp 1 Jahr alten Nintendo DS (der hat schon einige Gebrauchsspuren) mit 5 Spielen,Kopfhörer,Stift,Tasche (Hama),Autoladekabel,Leerbox für nen Spiel und Anleitungen. Leider hab ich kein Hausladekabel mehr (ist kaputt gegangen) aber er ist voll geladen und diese Kabel bekommt man ja bei Ebay neu.
Die Spiele heissen:
1. Mario Kart DS
2. Die Unglaublichen - Der Angriff des Tunnegräbers
3. SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer
4. King Kong
5. Fluch der Karibik 2

Alle Spiele sind mit Hülle und Anleitungen und wenig gebraucht also echt guter Zustand. Bilder folgen morgen und beim Preis dachte er an 230,- VB plus versichertem Versand.

ACHTUNG: Das wird NUR Komplett verkauft!!!

Gruss Sascha

schauen wir mal

das Paket, welches du da anbietest, kostet im Verkauf beim Videospielhändler etwa 160€, das fehlende Netzteil muss man hier mal mit rund 10€ abrechnen, bleiben 150€

bei einem Händler bekommt man, gesetzlich vorgeschrieben, ein Jahr Gewähr auf das Gerät, was hier auch fehlt
rechnen wir mal die Saturn-Garantieverlängerung von 1€ / Monat, sind nochmals 12€ abzuziehen

bleibt 138€ realer Wert für dein Paket

vielleicht solltest du den Preis nochmals überdenken

1. Will ich sehen 8O
2. Er dachte an versicherten Versand? Respekt! :ugly:

Was willst du sehen??? Nen Foto vom 12m Kabel ist doch in der Anzeige zu sehen. Achja für Leute ohne ahnung, es gibt dünnes und dickes Funkkabel und was ich anbiete ist das Dicke (klar keine 12m im Durchmesser)
Ja der DS wird NUR Versichert verschickt.

Zuletzt bearbeitet:
schauen wir mal

das Paket, welches du da anbietest, kostet im Verkauf beim Videospielhändler etwa 160€, das fehlende Netzteil muss man hier mal mit rund 10€ abrechnen, bleiben 150€

bei einem Händler bekommt man, gesetzlich vorgeschrieben, ein Jahr Gewähr auf das Gerät, was hier auch fehlt
rechnen wir mal die Saturn-Garantieverlängerung von 1€ / Monat, sind nochmals 12€ abzuziehen

bleibt 138€ realer Wert für dein Paket

vielleicht solltest du den Preis nochmals überdenken

Moin.
Schöne Rechnung aber wen juckts??
Sorry aber was du da schreibst ist schon nett, 10 Euro für nen Netzteil??? WOW wo kaufst du das bei Mediamarkt?? Achja seltsam als ich ne PSP in so einem Videospieleladen gekauft habe wie du schreibst, und es gab KEIN 1 Jahr gewärleistung weil die das nicht Garantieren können. Egal ich hab VB geschrieben und wenn mein Sohn das gerne möchte werd ich nichts ändern.

Sascha

Achja seltsam als ich ne PSP in so einem Videospieleladen gekauft habe wie du schreibst, und es gab KEIN 1 Jahr gewärleistung weil die das nicht Garantieren können.

naja, sind die aber gesetzlich zu verpflichtet, steht so im BGB, im Bereich Schuldrecht

Gewährleistung auf Gebrauchtgeräte 1 Jahr, neue 2 Jahre

nur, weil du da beschissen wurdest, heißt das ja nicht, dass es normal ist

wie gesagt, war nur mal ein Einwand

Netzteile fpr den alten DS kosten zwischen 8€ Speed-Link bis 12€ Madrix (oder wie diese Firma heißt)
oder bei Nintendo ein originales bestellen, kostet 15€ plus Versand

Tja k.a. wir bekamen nix zu der PSP aber konnten wir verstehen, weil war ja auch nur gebraucht und wer kann das schon Garantieren wenn die AN und Verkauf machen. Wie gesagt son Netzteil gibt es bei Ebay für nen Euro nur will mein Sohn nix mehr investieren. Warten wir mal ab ich mein wenn jemand kommt und nen Angebot macht (hatte ja schon anfragen) kann man drüber schreiben. Mein Sohn entscheidet es ist ja sein DS und ich will ihm nicht rein reden ;)

Sascha

N Erziehungsthread hatten wir gerade :D

Erst redest du von nem Nintendo DS, dann von ner PSP.... insgesamt erscheint mir das alles ein bisschen nebulös. Wenn ich sowas kaufen wollen würde irgendwie nicht bei dir, sorry. Was du schreibst ist alles andere als vertrauenserweckend.

???? Bissu Blond??
Ich VERKAUFE den DS meines SOHNES weil er sich ne PSP gekauft hat und er den DS nicht mehr will. Was bitte ist denn daran so schwer zu verstehen??
Achja und im gegensatz zu anderen hier Verkaufe ich und schicke auch die beschriebene Ware und zocke keinem Geld ab, wie man neuerdings hier wohl oft erleben kann. Wer wirkliches Intresse hat kann ne PM schicken dem geb ich meine Nummer,Adresse und was er brauch ABER nicht öffentlich versteht sich oder?
Naja was soll´s niemand zwingt dich bei mir zu Kaufen und wer meint ich bin nen Betrüger oder so soll einfach den Sabbel halten!

Sascha

???? Bissu Blond??
Ich VERKAUFE den DS meines SOHNES weil er sich ne PSP gekauft hat und er den DS nicht mehr will. Was bitte ist denn daran so schwer zu verstehen??

1. Ja, ich bin blond.
2. An sich gibts da keine Verständnisprobleme. Verständnis setzt allerdings überhaupt diese Informationen Voraus. Mit dem Gedankenlesen habe ich zwar so meine Probleme, aber noch ist ja nicht aller Tage Abend.

So Anzeige wurde überarbeitet da das neue Netzkabel heute schon geliefert wurde. Somit gehört es zum Paket dazu und nun hoff ich auf realistische Angebote :)

Gruss Sascha

Zuletzt bearbeitet:
EINMAHLIGE PREISSENKUNG, das heisst tiefer geht nichts!!!

Mit versichertem Versand soll der Nintendo DS komplett 175,- (Plus Versand) kosten also schlagt zu bevor jemand schneller ist.

Gruss Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Hab mal ne Preissenkung beim Funkgerät getätigt evtl. sucht ja doch jemand was gutes fürs Auto oder zu Hause :)

Gruss Sascha

So da sich noch nix getan hat sagte mein Sohn zum DS nur 160,- plus Versand DRUNTER GEHT NIX. Also sollte noch jemand was für nen Kind suchen dann ran an die Buletten!

Gruss Sascha

160 plus Versand da rede ich mal mit meiner Frau und hoffe Sie stimmt zu.
Finde ich OK den Preis würde auch nicht darunter gehen:)

Naja mir egal was Amazon macht, ich gehe mit dem Preis nicht runter und im moment ist der DS eh Reserviert!

Gruss Sascha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.