[v] Neuen Creative Soundblaster Audigy SE 7.1 24bit bulk

PlaciD

Böhser Onkel
ID: 55555
L
11 Februar 2007
722
105
Hi und Hallo,

ich verkaufe folgende PCI-Soundkarte:
Creative Soundblaster Audigy SE 7.1 24bit bulk

Die Karte wurde am 29.03.2007 gekauft, hier aus der Verpackung genommen ("Verpackung" war nur ein Pappkarton) und lagerte dann bis heute in meinem Zimmer. Heute habe ich mich dann entschieden, doch einen Soundblaster X-Fi XtremeMusic zu verbauen und brauche die Karte deshalb nicht mehr.

Hier habe ich sie gekauft (direkt im Laden, nicht per Internet; sollte aber keine Rolle spielen):
https://www.litec-computer.de/Sound...nd-Blaster-Audigy-SE-71-24Bit-bulk::8951.html

Lieferumfang:
Creative Soundblaster Audigy SE 7.1 Karte
Treiber-CD
Auf Wunsch gibts eine Kopie der Rechnung dazu.

Preis: 21€ + Versand

Versand muss ich erst gucken, wie ich die am besten verschicke, da die Papp-Verpackung schon entsorgt ist. Aber ich denke, mit 4€ Versandkosten müsste man hinkommen, da das schon als Päckchen durchgehen dürfte.

So, wer möchte die Karte haben? Selbstverständlich dürft ihr gerne alle möglichen Fragen stellen :)

Grüße,
Sebastian

EDIT: Titel angepasst.

Zuletzt bearbeitet:
..weil Preisvorstellung zu hoch.

Mehr als die Hälfte des Ladenpreises würde ich nicht zahlen.

Gibts dafür auch einen Grund? Ist ne komplett neue Karte, genauso wie wenn ihr sie direkt bestellt, nur eben in nem anderen Karton. Wie gesagt, auch eine Kopie der Rechnung gibts auf Wunsch dazu.

Sehe da keinen Grund für einen 50% Preisverfall.

PlaciD

Weil ich generell für Gebrauchtware nicht mehr als 50% des Neupreises zahle - ob du sie nun schon eingebaut hattest oder nicht kann ich nicht kontrollieren.

Und Garantieschein schön und gut - nur kann ich mit der Garantie kaum was anfangen da du es in einem Ladengeschäft gekauft hast.

finde es auch etwas teuer dir 25 euro zu geben (inkl. versand) wenn es in dem laden genauso viel kostet... aber ich muss dir recht geben, dass 50% etwas happig als abschlag wären!!

aber egal, für meinen shuttle ist die leider zu lang...

Weil ich generell für Gebrauchtware nicht mehr als 50% des Neupreises zahle

Ich hoffe du siehst deinen Widerspruch. Wenn nicht und es interessiert dich, schreib einfach ne PN. Das wäre nämlich OT.

finde es auch etwas teuer dir 25 euro zu geben (inkl. versand) wenn es in dem laden genauso viel kostet... aber ich muss dir recht geben, dass 50% etwas happig als abschlag wären!!

aber egal, für meinen shuttle ist die leider zu lang...

Naja, du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen. Wenn du es im Internet kaufst, zahlst du bei meinem Händler 30€ inkl. Versand., bei mir 25€ inkl- Versand. Da sind -16%. Klar, wenn du in den Laden gehst ist es günstiger, aber das ist ja immer so.

Aber, um das hier mal in Gang zu bringen, ziehe ich 30% vom Kaufpreis ab.
Also, neuer Kaufpreis 17,5€ + 4€ Verpackung und Versand = 21,5€

Jemand Interesse?

PlaciD

Wiederspruch?
Wo?
Gebrauchtware = Nicht im Laden neu gekauft
Und das trifft auf die Karte zu - 50% des Neupreises würde ich zahlen - mehr nicht.

Wenn es dir nicht passt brauchst du meine Angebot ja nicht anzunehmen - ist ja dir überlassen.