[V] Neue PSP, unbenutzt, OVP, Restgarantie!

eieisammeli

promoking.de
ID: 168471
L
20 April 2006
1.454
47
Hey, ich habe hier noch ne PSP rumliegen, Basic Pack, also leider keine besonderen Features. Jedoch ist sie Neu, sie wurde einmal von mir nach dem Kauf geöffnet, jedoch nichts benutzt oder so, also ist es praktisch so, als wenn ihr es gerade im Geschäft gekauft hättet. Da die OVP bei 180€ liegt würde ich 135€ VB sagen, plus 5€ Versand. Würde mich freuen, wenn sich ein Käufer finden würde. Zahlung am liebsten per PP (Kosten trägt der Käufer), aber auch ÜW nach Absprache.

mfg

Hallo

kannst du vielleicht mal Bilder von der PSP machen?
Und wäre auch ÜW möglich? Denn mit Paypal will ich nichts mehr machen;)

Also von der PSP kann ich dir gern eins geben, allerdings ist dies nur der Karton, da, wie gesagt, die PSP noch riginalverpackt mit samt des ganzen Zubehörs ist.

Zum Spielen benötigt man denk ich nichts weiteres, als ein Spiel :)

mfg

Ja, also wie gesagt, also die PSP ist komplett neu, ich habe sie noch nichtmal angefasst, sodass sie komplett neu ist.

mfg

ich habe sie noch nichtmal angefasst
Lügner:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Lies mal oben deinen Text. Sag doch einfach guter Zustand und schon brauchst dich nicht rauslügen wurde eben schon einmal gebraucht und wenn es nur Fukntionstest war.;) Nen teurer Test dann*grins*

Achso ist nicht bös gemeint mir ists nur sofort aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Also, die Sache ist die: Es gibt da einen Karton. Dort sind verschiedene Sachen drin. Kabel, Anleitung etc, aber auch die PSP. Diese ist nochmal extra in irgendwelchen kleinen Beuteln verpackt etc. Ich habe nur den Karton kurz geöffnet, um zu sehen, ob alles drin ist, was auch drin sein sollte, um dann nicht unvollständige Produkte zu verkaufen. Die PSP als Konsole wurde noch nie eingeschaltet.

mfg

Hallo

ich hab meinen bekannten heute noch nicht Online gesehen. Deshalb konnte dir bis jetzt auch noch nicht bescheid geben.