Habe ich vor 10 Minuten gekauft.
Also volle 2 Jahre Garantie
Verkauft wird es nur weil ich es gekauft habe da mein PC defekt ist und der "nette Händler" meinte das müßte am Netzteil liegen (nachdem ich schon das Mainboard getauscht habe, die Grafikkarte habe testen lassen), nun weiß ich noch immer nicht woran es liegt
Da ich nun dafür keine verwendung habe (bleibe bei meinem guten alten levicom) verkaufe ich es hier wieder
Daten:
Leistung 450 Watt
Eingangsspannung 230V, 50Hz, 6,3 A
Hauptanschluss 1 x ATX (20-polig), Kabellänge 35cm oder 1 x ATX 2.x (24-polig), Kabellänge 35cm
Zusatzanschluss 1 x ATX12V (4-polig), Kabellänge 31cm
Laufwerksanschlüsse 4 x 5,25", 1 x 3,5", 2 x SATA
Grafikkartenanschluß 1 x PCIe
Stromstärken + 3,3V - 22A, +5Vsb - 2,5A, +5V - 15A, +12V1 - 18A, 12V2 - 18A, 12V - 0,3A
Rückseite 1 Netzschalter
Eigenschaften Überspannungsschutz (OVP - Over Voltage Protection), Überlastschutz (OLP - Over Load Protection), Kurzschlussschutz (SCP - Short Circuit Protection), Passiv PFC
Netzteillüfter 1 Lüfter 80MM Temperaturgeregelt
Zubehör Handbuch (deu, eng), Netzkabel, Schrauben
Farbe Schwarz
Preis: 40€ + Porto (DHL 7€ oder Hermes 5,90€) in Deutschland
Rechnung wird natürlich mitgesendet
Netzteil war nur 10 Sekunden in Betrieb
Also volle 2 Jahre Garantie
Verkauft wird es nur weil ich es gekauft habe da mein PC defekt ist und der "nette Händler" meinte das müßte am Netzteil liegen (nachdem ich schon das Mainboard getauscht habe, die Grafikkarte habe testen lassen), nun weiß ich noch immer nicht woran es liegt
Da ich nun dafür keine verwendung habe (bleibe bei meinem guten alten levicom) verkaufe ich es hier wieder
Daten:
Leistung 450 Watt
Eingangsspannung 230V, 50Hz, 6,3 A
Hauptanschluss 1 x ATX (20-polig), Kabellänge 35cm oder 1 x ATX 2.x (24-polig), Kabellänge 35cm
Zusatzanschluss 1 x ATX12V (4-polig), Kabellänge 31cm
Laufwerksanschlüsse 4 x 5,25", 1 x 3,5", 2 x SATA
Grafikkartenanschluß 1 x PCIe
Stromstärken + 3,3V - 22A, +5Vsb - 2,5A, +5V - 15A, +12V1 - 18A, 12V2 - 18A, 12V - 0,3A
Rückseite 1 Netzschalter
Eigenschaften Überspannungsschutz (OVP - Over Voltage Protection), Überlastschutz (OLP - Over Load Protection), Kurzschlussschutz (SCP - Short Circuit Protection), Passiv PFC
Netzteillüfter 1 Lüfter 80MM Temperaturgeregelt
Zubehör Handbuch (deu, eng), Netzkabel, Schrauben
Farbe Schwarz
Preis: 40€ + Porto (DHL 7€ oder Hermes 5,90€) in Deutschland
Rechnung wird natürlich mitgesendet
Netzteil war nur 10 Sekunden in Betrieb