[V] Lego Mindstorms Droids Developer Kid! Neupreis 299€/Amazon! Hier 70€!

Benutzer-22146

abgemeldet
19 Juli 2007
298
19
Ich verkaufe hier meinen Orginal R2D2 Roboter von Lego, Orginal Name "Lego Mindstorms Droid Developer Kit", der Roboter ist schon aufgebaut, es kann also gleich losgespielt werden ;). Für Kinder ab 10 Jahren geeignet.

Verschickt wird der aufgebaute R2D2 Roboter und die Anleitung, der Roboter ist, bis auf die nicht benötigte Batterieklappe, komplett und ursprünglich d.h es wurden keine Ersatzteile hinzugefügt! In der Anleitung sind noch andere Roboter aufgeführt, wobei ich nicht weiß ob die Teile die im R2D2 verbaut sind auch für alle anderen Roboter reichen!

dsc01462ys8.jpg

dsc01464pv4.jpg

Bei Amazon kostet das Set 299€, hier gibt es den Roboter für sensationelle 70€ zzgl Versand; VHB!

PN ERLAUBT

Zuletzt bearbeitet:
du weißt schon, dass das Teil gebraucht und vollständig, also inkl Box und allen Teilen und Co wesentlich billiger ist .. da wird dir wohl keiner eine HighEnd Konsole gegen tauschen ...

Na wenn du das sagst :), wieviel würdest du mir denn dafür geben? Oder hast du gar kein intresse sondern willst nur den Preis drücken ;)

Na wenn du das sagst :), wieviel würdest du mir denn dafür geben? Oder hast du gar kein intresse sondern willst nur den Preis drücken ;)

wie schon gesagt, ich handel nicht mehr mit Lego ...
und nein, den Preis drücken wollte ich eigentlich nicht, nur dich vorm Schiebetod bewahren, weil sich hier keiner meldet *g*

Okay dann ist der aktuelle Preis jetzt 70€ statt 150€.

//verkaufe nicht mehr, da ich gemerkt habe das der Roboter aus irgend einem Grund immer umfällt wenn er sich dreht!

Zuletzt bearbeitet: