Hallo
Da es nicht in Lose4 Script passt schreibe ich es hier rein, ich habe ein laufendes Projekt
aus Zeit Mangel abzugeben. Es handelt sich um das Sponsorennetzwerk Paid4Webmaster
Das Script hat folgende Features:
9 Werbeformen
1 Referal-Ebene
Premium-Accounts
Interface[/B]
Losekauf übers Script
Userseite
Userdaten Einstellung
Refübersicht
Ref-Handel , Kaufen & Verkaufen
Werbebanner übersicht
Kontoübersicht
Statistikbereich
Seiteneintragen
Auszahlung und Losekauf
Interner Messenger
Kampangenübersicht der Einzelnen Werbeformen
Zufallcodes der Einzelnen Werbeformen
Eigene Kampange Starten und Übersicht der eigenen Kampangen
Interfaceübersicht der Einzelnen Werbeformen sowie Erklärung
Adminbereich
Tagesbaustatistik , aufgelistet letzten 7 Tage nach Werbeformen
Grundeinstellungen wie zum Beispiel: Betreibergebühr, Refvergütung, Interface-Anfragen je User, Auszahlgrenze
Werbepreis , Einstellmöglichkeiten für die Einzelnen Werbeformen und Mindestmenge, Premiumaccounteinstellungen für Preis und Prozente
Zusatzkosten , Einstellmöglichkeit für Zusatzkosten und Prozente bei Reloadsperren und Aufenthaltszeiten
Texte bearbeiten für Startseite, AGB und Impressum
FAQ bearbeiten
Newsbereich , schreiben und übersicht der News
Werbebanner eintragen und ändern
Kontodaten für Losekauf (Moneybooker/PayPal & Überweisung)
Übersicht der Losekäufe bei Kauf
Offene Zahlungen, Übersicht der Beantragten Auszahlungen von Usern
Regelverstoß Meldungen der Einezelnen Werbeformen
Blacklist der gesperrte Webseiten mit Grund Angabe
Refzuordnen , Werbelose Refs können Usern zugewiesen werden
Übersicht aller User
Usersuchfunktion ( Klamm ID , Email, Nickname, EF-ID)
Kontoverwaltung ( User guthaben oder Werbeguthaben gutschreiben)
Werbeform sperren , einzelne Werbeformen für User sperren inkl. Sperrgrund
Newsletter versenden
Headerbanner Rotations Einstellungen
Kampangen übersichten der Einzelnen Werbeformen
Buchfunktion für Einzelnen Werbeformen
Adminkampangen übersicht der gebuchten Adminkampangen
Adminindexseiten auf der folgende Informationen zu finden sind
(Angemeldete User, Userguthaben, Sponsorenguthaben, Refguthaben, Kampangenguthaben, Beantragte Auszahlungen, Neugebuchte Kampangen, Gesamtmenge an Kampangen uvw.)
Das Script kostet neu 549 Euro und ist ein ohphp Script.
Zur Zeit sind 459 User angemeldet mit einen gesamt Loseguthaben von 134 Mio Lose.
Zur gesamt Aktivekampangen 123.
Für das Script wird ein eigener Server benötigt, der aber mit übernommen werden kann muss aber nicht.
Was bekommt der Käufer
Die Domain
Gesamtes Guthaben des Netzwerks
Das Urscript und das Aktuelle Script inkl. Datenbank
Der Verdienst liegt pro Monat zwischen 100 ~ 150 Mio Lose und Euro einnahmen, den Verdienst kann man natürlich steigern wenn man sich ordentlich drum kümmert, nur meine Zeit lässt es zur Zeit nicht zu und aus diesem Grund möchte ich es abgeben.
Interessenten können gerne hier rein schreiben oder mich über ICQ (60696520) oder PN kontakten
Da es nicht in Lose4 Script passt schreibe ich es hier rein, ich habe ein laufendes Projekt
aus Zeit Mangel abzugeben. Es handelt sich um das Sponsorennetzwerk Paid4Webmaster
Das Script hat folgende Features:
Userseite
Adminbereich
(Angemeldete User, Userguthaben, Sponsorenguthaben, Refguthaben, Kampangenguthaben, Beantragte Auszahlungen, Neugebuchte Kampangen, Gesamtmenge an Kampangen uvw.)
Das Script kostet neu 549 Euro und ist ein ohphp Script.
Zur Zeit sind 459 User angemeldet mit einen gesamt Loseguthaben von 134 Mio Lose.
Zur gesamt Aktivekampangen 123.
Für das Script wird ein eigener Server benötigt, der aber mit übernommen werden kann muss aber nicht.
Was bekommt der Käufer
Der Verdienst liegt pro Monat zwischen 100 ~ 150 Mio Lose und Euro einnahmen, den Verdienst kann man natürlich steigern wenn man sich ordentlich drum kümmert, nur meine Zeit lässt es zur Zeit nicht zu und aus diesem Grund möchte ich es abgeben.
Interessenten können gerne hier rein schreiben oder mich über ICQ (60696520) oder PN kontakten