[V] Konsolen, Spiele, Accounts unvm.

Acamendon

Well-known member
4 Mai 2006
1.611
89
Ich verkaufe Umzugsbedingt folgende Sachen:

1 NES Konsole mit Netzteil,1 Controller, Antennenkabel, Cheatbuch (Game Genie)
Dazu die Spiele:

Super Mario Bros 1+3, Ducktales, Kirbys Adventure und eine 3 in 1 Kassette mit den Spielen: Nintendo World Cup, Tetris und Siper Mario Bros. 1) Dazu kommt noch ein Verteiler zum Anschloss von 4 weiteren Controllern.

Komplett Preis: 45 Euro

1 SNES Konsole mit Netzteil, 1 Controller, kein Antennenkabel (gibts aber günstig bei Ebay), Super Game Boy Adapter und den SNES Spielen: F-Zero und Donkey Kong Country 2 - Diddy´s Kong Quest

Das Antennenkabel vom NES passt hier auch dran.

Komplett Preis: 45 Euro

Sega Master System II Spiele:

Enduro Racer, The Ninja, Sonic Chaos, Pro Wrestling, Sonic the Hedgehog 2, Asterix - And the secret Mission, Super Tennis, Back to the Future III, Super Monaco GP, The Ottifants (nur Kassette)

Pauschal Preis pro Spiel: 5€ (Ottifants = 3,50€)

Sega Mega Drive Spiele:

Michael Jacksons Moonwalker, Sonic the Hedgehog 1, Mega Games I (Super Hang on, Columns, World Cup Italia ´90)

Pauschal Preis pro Spiel: 5€ (Mega Games I Set = 7 Euro)

Alle Preise sind VhB!! Zu den Preisen kommen noch die Versandkosten.

Dann verkauf ich noch einige US Paidmailaccounts (gainpay,gainmail,wepaymail und classical-mail) mit Refs und Guthaben. Screens auf Anfrage.

Desweiteren wegen viele H0 Sachen wie Loks und Waggons verkauft, vieles davon ist defekt, deswegen wirds als Bastlerkram verkauft.

Alle 4? Ja zahlen alle noch via Paypal aus! Gib mal deine Mailaddy via PN. Dann schick ich dirn paar Screens.

Ich war mal so frei und hab dir ne Mail an die Mailadresse von deiner HP geschickt. :D Bin nur noch max. 30 Min on und dann erst heut Abend wieder.

Ah, hatte die Antwort übersehen, entschuldige.

Ja, ich schaue mal durch, Interesse ist auf jeden Fall da.
Ich schicke dir per PN mal ein Angebot.

Irgendwelche Rekkauf-Threads muss ich aber nicht übernehmen?

Zuletzt bearbeitet:
PN ist nur erlaubt wenn es im ersten Posting angegeben ist.

Wenn du hier deine Accounts verkaufen willst, dann stell die Infos hier mit rein samt Preis. ;)

Wir haben uns bei Knuddels eine PN geschickt. ;)

EDIT: Wobei, das müsste ja dann auch da oben stehen...:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Na wer hat noch Interesse an den Konsolen/Spielen oder Accounts? :) Wie gesagt alle Preise sind VhB. Was nicht gekauft wird, geht dann bei Ebay teurer weg. ;)

Hab das meiste von Piko/Gützold, Interesse? Kannst mir ja mal deine Mailadresse via PN geben dann schicke ich mal Bilderchen+eine Kurzbeschreibung. ;)

Desweiteren wegen viele H0 Sachen wie Loks und Waggons verkauft, vieles davon ist defekt, deswegen wirds als Bastlerkram verkauft.

Was willste denn dafür haben ?
Was ist alles dabei und haste auch noch Häuser, Bäume....
Sind die Loks digital ?

Wäre nett, wenn Du mal was genaueres sagen könntest ;)