[V] knapp 350 Maxi-CDs, hauptsächlich 90er Charts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joey76

Altrocker
ID: 107099
L
4 Mai 2006
1.157
171
Hallo liebe Leute,

nachdem in meinen CD-Regalen langsam der Platz knapp wird, ich aber immer noch gerne die Musik wirklich besitze, die ich höre, habe ich mich entschlossen, mich von meinen Maxi-CDs zu trennen, die ich eh kaum mehr höre. Demnach stehen nun knapp 350 (347, um genau zu sein) Maxi-CDs zum Verkauf. Inhaltlich ist das hauptsächlich Charts-Mucke aus den 90ern, aber auch Rockiges und Kultiges. Damit ihr genau wisst, was alles dabei ist, gibts unter dieser Seite eine komplette Liste der Scheiben inkl. je eines Links auf eine Detailseite mit genauen Trackangaben, Spieldauer und so weiter. Nur die Angaben in der Rubrik "persönliche Details" und teilweise in der Rubrik "Genre" sind mit Vorsicht zu geniesen!
Wie habe ich mir den Verkauf vorgestellt? Von jetzt an bis nächsten Sonntag (10.06.2007) um 22:00 versuche ich, das komplette Paket los zu werden. Preislich habe ich mir da dann 250 € inkl. Versand vorgestellt. Ich denke, ein Preis von 72 ct pro Maxi is schon fair, oder!? Wenn bis nächsten Sonntag kein Handel zustande gekommen ist, werd ich die Sammlung für Euch zerpflücken und Ihr dürft Eure Wünsche (ausschließlich hier im Thread, nicht per PN oder ähnliches) äußern. Preise dann: 1-5 Maxis je 1 € zzgl. Porto, 6-10 Maxis je 90 ct plus Porto, wenns noch mehr wird, können wir gern verhandeln...
Vielleicht noch ein Wort zum Zustand der Maxi's: Die CDs selbst sind in sehr pfleglichem Zustand, mehr als leichte Fingertapper konnte ich auf keiner CD feststellen, was mir auch immer wichtig war. Die Hüllen sind in der Regel auch noch intakt, jedoch sind ca. 5% der Hüllen an Ihrer "Sollbruchstelle" (Das viel zu dünne Scharnier) gebrochen oder haben einen Riss in der Frontseite. Gerne lege ich in solch einem Fall eine normale CD-Hülle mit bei, nur transparente Maxi-Hüllen hab ich leider keine hier. Noch anzumerken sei zudem, daß nahezu jeder CD-Einleger mit einem Adressaufkleber (meist über dem Barcode) versehen ist, meist jedoch die guten, abziehbaren "Stick'n'Lift von Zweckform ;-)

So, nachdem die einzige Reaktion auf dieses Angebot ein anonymer roter Popel wegen schlechter Interpunktion und fehlenden Absätzen war, beende ich hiermit nach 16 Tagen das Angebot... sollte doch noch wer Interesse am Gesamtpaket haben, melde er sich bitte per PN

den text kann man zwar gut lesen,aber bei dem preis hast du doch nicht ernsthaft erwartet das sich jemand meldet,oder ?
die maxis aus den 90ern sind doch quasi 0 wert,auf flohmärkten kriegste die nach und nach alle für maximal 50cent.

Wieviel Porto für die 2 AC/DC CD´s möchtest du haben? Schick mir mal die Bank-Daten per PN. Meine Addy bekommste dann.

MFG
Papenburger

Du mußt mir nicht gleich nen (anonymen, leeren) roten Popel geben, nur weil Du zu spät kommst!? Manche Leut sind schon ulkig hier...:yawn:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.