[V] Ipod Video 30GB schwarz *hot*

FredRedHead

Well-known member
4 Mai 2006
166
7
Verkaufe:

ORIGINAL APPLE IPOD Video 30GB in schwarz

+ volle Herstellergarntie für ein Jahr

Der Ipod ist noch in der Folie eingeschweißt und wurde kein einziges mal ausgepackt!

Sie bieten hier also auf einen komplett neuen Video Ipod der 5. Generation von Apple.

Um die Herstellergarantie in Anspruch zu nehmen, müssen Sie auf Apple.com unter Support lediglich die

Seriennummer des Ipods eingeben und schon erhalten Sie das geschätzte (gültige) Kaufdatum Ihres Ipods.

Dieser Ipod hat also noch seine volle Garantie von einem Jahr und es wird keine Rechnung benötigt, um seine Garantieansprüche wahrnehmen zu können.

Jetzt ersteigern zum einmaligen Preis von 265 Euro + 5 Euro versicherten Versand nach Deutschland => 270 Euro inkl. versicherten Versand

ipod-video-black.jpg

Hierbei handelt es sich um eine Privatauktion - ein Garantie- oder Rückgaberecht existiert deshalb meinerseits nicht.

Bei Garantieansprüche im Rahmen der einjährigen Garantie wenden Sie sich einfach an den netten Apple-Support!

Keine Auktion - der erste, vertrauenswürdige User (liegt in meinem Ermessen) erhält den Zuschlag - Treuhand, falls erwünscht, möglich (kosten muss dann der Käufer tragen)

Bei Interesse einfach posten oder PN bzw. ICQ
Zahlung per Banküberweisung oder Paypal bzw. Moneybookers

Zuletzt bearbeitet:
ja der is noch da, aber es gibt einige interessenten und hey, zum originalpreis spart ihr schonmal 40+ euro und der versand ist auch saubillig (bzw. schon inklusive) ;-)

Hört sich nicht gerade vertrauenswürdig an, Rechnung wird nicht benötigt weil Garantie über Seriennummer.

Hört sich für mich nach Hehlerware an.

PWW schrieb:
Hört sich nicht gerade vertrauenswürdig an, Rechnung wird nicht benötigt weil Garantie über Seriennummer.

Wenn das so ist ... naja setz dich trotzdem mit mir in Verbindung. Vll. ist es ja nur Missverständnis oder so ...

PWW schrieb:

freepay = helerware? wenn du's so bezeichnen willst okay, aber ich habe meinen ipod legal über das programm von freepay erworben 8)

flashas schrieb:
Bevor man Anschuldigungen loslässt sollte man sich besser informieren. Ich gehe ganz stark von einem Freebie aus ...

rrrrrrrrischtisch :)

Zuletzt bearbeitet:
hab meinen damals von Freeipod.com bekommen, laut seriennummer hab ich auch noch bis Dezember garantie.

apple.de -> support