[V] iPod (30 GB) + Silikonhülle + Lautsprecherset

Maribo

Well-known member
30 April 2007
91
4
Hallo,

aus Geldmangel verkaufe ich hier meinen iPod, eine Silikonhülle sowie ein Lautsprecherset für den iPod ... alles erst ~ 1 Monat alt ...

Neu hat der iPod 269,- Euro gekostet und das Lautsprecherset 40,- Euro ....

Natürlich wird alles mit dem Orginallinhalt und vollständig verkauft

Preis: 240 Euro Verhandelbar inkl. Versicherten Versand

Zahlbar: per PayPal, Überweisung, Übergabe

Für frage stehe ich jederzeit offen!!!

Gruß
Maribo

Zuletzt bearbeitet:
Zapata, das ist jetzt schon der xte Kleinanzeigenthread, den du eigentlich mit sinnlosen Preisdiskussionen "vollspammst". Ich finde hier muss niemand andauernd schreiben: "Das habe ich woanders aber billiger gesehen", "Bist du dir mit dem Preis sicher?" und und und... natürlich ist ebay billiger, aber das hier ist ein Kleinanzeigenforum, in dem bei wirklichem Interesse immernoch jederzeit verhandelt werden kann. Und richtiges Interesse zeigst du bisher nicht, also hast du dich auch nicht über den Preis zu echauffieren!

Benutze mal einen Preisvergleich, dort wirst du eindeutig sehen, dass der günstigste Neupreis eines solchen IPods bei ca. 220 € liegt. Und nun ist nicht zu vergessen, dass eine Hülle und Boxen dabei sind. Gehen wir nun also von einem, wohl gemerkt, Internet-Gesamtpreis von 250 € aus (im Laden 309 €).

Und nun willst du mir doch nicht erzählen, dass innerhalb eines Monats der Ipod einen Wertverlust von 129 € hat?

Ich will dich hier nicht persönlich angreifen, du bist nicht der Einzige, der sich hier aufspielt. Aber denkt doch mal bitte ein bisschen nach, ob ihr wirklich Interesse an den angebotenen Artikeln habt, bevor ihr hier etwas schreibt.

Zapata, das ist jetzt schon der xte Kleinanzeigenthread, den du eigentlich mit sinnlosen Preisdiskussionen "vollspammst". Ich finde hier muss niemand andauernd schreiben: "Das habe ich woanders aber billiger gesehen", "Bist du dir mit dem Preis sicher?" und und und... natürlich ist ebay billiger, aber das hier ist ein Kleinanzeigenforum, in dem bei wirklichem Interesse immernoch jederzeit verhandelt werden kann. Und richtiges Interesse zeigst du bisher nicht, also hast du dich auch nicht über den Preis zu echauffieren!

Benutze mal einen Preisvergleich, dort wirst du eindeutig sehen, dass der günstigste Neupreis eines solchen IPods bei ca. 220 € liegt. Und nun ist nicht zu vergessen, dass eine Hülle und Boxen dabei sind. Gehen wir nun also von einem, wohl gemerkt, Internet-Gesamtpreis von 250 € aus (im Laden 309 €).

Und nun willst du mir doch nicht erzählen, dass innerhalb eines Monats der Ipod einen Wertverlust von 129 € hat?

Ich will dich hier nicht persönlich angreifen, du bist nicht der Einzige, der sich hier aufspielt. Aber denkt doch mal bitte ein bisschen nach, ob ihr wirklich Interesse an den angebotenen Artikeln habt, bevor ihr hier etwas schreibt.

es geht einfach darum das viele Leute schrott in Klamm anbieten wo sie nicht dazu schreiben was kapput ist.

Der Preis hier is völlig ok, nur ich zeige ihm Preis den ich nicht in Ebay kalkuliere um dann mit ihm zu verhandeln.

Man sollte beim verhandeln immer feste Belege haben, sonst machts kein Sinn.

Der Preis hier is völlig ok, nur verhandeln is ja nicht verboten

Zuletzt bearbeitet:
in dem bei wirklichem Interesse immernoch jederzeit verhandelt werden kann.

Gar keine Frage.

Aber du zeigst hier kein Interesse, der Feuerwehrhelm scheint auch nicht richtig zu dir zu passen und DVDs magst du wohl auch nicht. - Trotzdem nimmst du dir überall lange Preisdiskussionen heraus, die hier einfach nicht her gehören...

Zuletzt bearbeitet:
Daher versteh ich net warum ihr son Terz macht nur weil ich Tatsachen aufn Tisch bring ney ney

Genau die sind es, die hier nur peripher interessieren...

Kennzeichnend hierfür ist auch dein extrem Missvertrauen, wenn es sich um ein Nintendo 64 Spiel für gerade mal 5 € handelt. Dort hast du echt den Verkäufer überredet dir erst das Spiel zu schicken und dann zu bezahlen und unterstellst auch noch, dass das Spiel sonst nie bei dir ankommen würde.
Diese Diskussion ist endlos.

Ich bitte dich einfach in nächster Zeit einen Gang zurück zu schalten und etwas toleranter gegenüber den ganzen unfähigen Verkäufern mit ihren maßlos überhöhten Preisvorstellungen, wie auch ich einer bin, zu sein. Vielen Dank und einen schönen Sonntag! :)

Zuletzt bearbeitet: