[V] Gutscheine (Conrad, OTTO) - günstiger

Benutzer-1170

abgemeldet
23 April 2006
445
30
Hallo liebe Klammer!

Tja, weil mein altes Auto nun leider endgültig den Geist aufgegeben hat, kratze ich meine Reserven für ein neues Fahrzeug zusammen. Dazu mache ich auch meine Gutscheine zu Barem. Wer Interesse hat, bitte melde. Die Gutscheine werden soweit nötig bzw. Gewünscht per Post verschickt. Natürlich würde ich mich freuen, wenn diese zum Realwert abgenommen werden (Versandkosten, etc. zahle ich). Folgende sind zu vergeben:

60 Euro Conrad-Gutschein für Filialen - VB 55 EUR
25 Euro OTTO (Versand nicht nötig, da Gutscheincode) - VB 22 EUR

Bitte nehmt sie mir ab ;). Angebote auch per PN möglich.

Matthias

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich würde ich mich freuen, wenn diese zum Realwert abgenommen werden (Versandkosten, etc. zahle ich).

zwei Dinge:

1. nicht, ich würde mich freuen, sondern DU musst einen Preis dazu schreiben

2. was bringt mir ein Gutschein, wenn ich denselben Betrag dann eh direkt auch so bezahlen kann ?

Zu den Shell-Gutscheinen, wenn ich mich nicht täusche sind die Shell-Gutscheine auch nur in der Shell-Station einzulösen wo sie auch gekauft wurden, oder sind dies spezielle?

Zu den Shell-Gutscheinen, wenn ich mich nicht täusche sind die Shell-Gutscheine auch nur in der Shell-Station einzulösen wo sie auch gekauft wurden, oder sind dies spezielle?

Nein, die können in ganz Deutschland eingelöst werden, nicht nur für Kraftstoff, sondern auch für andere Waren und Dienstleistungen.

Hi,

ich wollte dir eigentlich die Shell Gutscheine abkaufen aber warum hast du dich nicht mehr gemeldet ? sind sie jetzt nun verkauft oder nicht ? Weil eigentlich habe ich mich zuerst dafür gemeldet aber naja.... Hättest dann wenigstens bescheid sagen können.