[V] Gericom Notebook, Speedport W 701V, Vista Premium 32-bit

Hallo Leute,

Musste leider bis eben wo aushelfen ich beantworte natürlich bis heute Abend eure PNs. Saugecke war der erste bei den PNs.
Also sollte ich ihn auch vorziehen oder handle ich dann gegen die Regeln ?
Aber nun muss ich erstmal was essen, harter Sonntag ;(

Bis denn

Zuletzt bearbeitet:
laut regeln

Wenn ein User im Kleinanzeigenforum etwas anbietet, darf er PN-Angebote nur annehmen, wenn das ausdrücklich im 1. Posting vermerkt ist. PN Angebote sind nur dann zulässig, wenn der Threadersteller dies ausdrücklich im ersten Beitrag vermerkt hat.

Also mal ehrlich diese Regel ist etwas doof aber naja ok will mich hier net streiten. Klar mit dem hochbieten ist schon ok das es nicht Ebay ist aber das man im offenen Thread sein Angebot bestätigen soll ist daher hohl weil andere dann doch per PN höhere Gebote abgeben könnten. Naja was soll´s für mich war Notebook intressant als er vom Preis ein wenig runter ging (habe mir ja ne max. Grenze gesetzt gehabt) und von daher werd ich nun nix mehr sagen.

Gruss Sascha

Kann euch verstehen Leute,
Warte mal auf wittis-web weiss nun nicht wie ich hier fortfahren soll.
Preislich ändert sich ja kaum was für mich.
2. Hier wird nicht hochgeboten. Ich sagte 170€ mit ner maximalen Minderung von 10-20 praktisch verhandlungssache.

Nun Gut.

Zur Entscheidung bin ich an deine Ehrlichkeit gebdunden:

wären die 20€ als Entscheidung festgestanden als du es gepostet hast?

falls ja hat Sweet_Pepper gewonnen wenn das der fall sein sollte hgw falls nicht und ich gewinner sein sollte bitte per pn melden weiss nicht wan ich antworten kann da ich mit frau heute noch ins kh muss da unsere tochter wohl kommen will

melde mich auf jeden fall

falls ja hat Sweet_Pepper gewonnen wenn das der fall sein sollte hgw

warten wir einfach ab und das hgw gebe ich wenn auch gern an dich, wie auch immer letztlich das nu ausgeht :)

[...] da ich mit frau heute noch ins kh muss da unsere tochter wohl kommen will

und hier wünsch ich Euch beiden alles Gute und vorallem Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs der dann ja wohl Hallo Welt sagt

Danke für das Vertrauen @ wittis-web
Ich habe Saugecke eben eine PN geschrieben, da er der erste war hatte er meinerseits auch den Zuschlag und nun will ich niemand ein Brett vor den Kopf schlagen.
Ich denke es wird sich aufklären, wenn es das nicht schon hat.

Gruß und Gute Nacht

Ich habe Saugecke eben eine PN geschrieben, da er der erste war hatte er meinerseits auch den Zuschlag und nun will ich niemand ein Brett vor den Kopf schlagen.

Gruß und Gute Nacht

der erste bei was? Im PN schreiben? Das Gebot ist nicht gültig da Du dies nicht expliziet im Posting angegeben hast

Regeln im Kleinanzeigen-Forum

Wenn ein User im Kleinanzeigenforum etwas anbietet, darf er PN-Angebote nur annehmen, wenn das ausdrücklich im 1. Posting vermerkt ist. PN Angebote sind nur dann zulässig, wenn der Threadersteller dies ausdrücklich im ersten Beitrag vermerkt hat.

Damit ist das PN-Angebot von Saugecke unzulässig und (da lass ich mich aber gern von witti korrigieren) im Grunde stehen nur sv011 oder ich als Käufer, da wir als einzige im Thread auf dein Angebot eingegangen sind.

Aber das erklärt Dir wenn auch witti sicher gern.

MfG
Pepper

Gruß und Gute Nacht

warum zur Hölle schreib ich weiter vorne, dass PN Angebote nicht zugelassen sind?
Warum nur?
liest dich anscheinend eh keiner ..

also, hier stehen max 2 (in Worte ZWEI) Käufer zur Verfügung

Sweet_Pepper und sv011

und einer dieser zwei erhält nun den Zuschlag, oder?

warum zur Hölle schreib ich weiter vorne, dass PN Angebote nicht zugelassen sind?
Warum nur?
liest dich anscheinend eh keiner ..

also, hier stehen max 2 (in Worte ZWEI) Käufer zur Verfügung

Sweet_Pepper und sv011

und einer dieser zwei erhält nun den Zuschlag, oder?

hast du wohl falsch verstanden !
Ich habe ihm eine PN geschrieben das es nach Regeln leider ein ungültiges Gebot war und nicht das er den Zuschlag bekommt.

Dann ist wohl klar wer Zuschlag hat esseiden er lässt sv den Vortritt zur evtl. Feier des Tages ;)

Herzlichen Glückwunsch sv001 meinerseits !!!