v: geldspielgeräte in HH!

Zahlwerk

-.-
20 April 2006
1.128
128
hi!

verkaufe geldspielgeräte. diese muss ich leider schweren herzens verkaufen, da ich nach lübeck ziehe demnächst und die ganzen geräte nicht mitnehmen kann dahin....

zu verkaufen sind (vollständig und heil:)

bally wulff sky (30€ €-gerät)
bally wulff sonnenkrone (20€ DM gerät)
Crown Tobago (seltenes gerät, 20€, DM gerät)

und noch gut 10 andere, wo evtl, teile fehlen können, oder einen kleinen defekt haben oder wo ich halt nicht sagen kann, das der zustand "einwandfrei" ist.

stück 8€

bild:

gruß

Sowas für zu Hause wäre ja mal lustig.

Mh, Versandkosten?! Gls verschickt ja bis 40 Kg, passt das da noch ein Teil davon rein?

Ja das mit den Versadkosten würde ich auch gerne wissen! Wenn die nich zu heftig sind würd ich eins nehmen! (Von den Einwandfreien, den mit Euros ^^)

Zuletzt bearbeitet:
versandkosten sind mehr als 1 gerät kostet!

also versand liegt bei ~50€, da dafür eine spedition (iloxx oder so) nötig wäre!

leider gottes kann ich deswegen da auch keinen rabatt geben :(, und auch nicht vorbeibringen, da ich keinen führerschein hab.

tut mir leid

versandkosten sind mehr als 1 gerät kostet!

also versand liegt bei ~50€, da dafür eine spedition (iloxx oder so) nötig wäre!

leider gottes kann ich deswegen da auch keinen rabatt geben :(, und auch nicht vorbeibringen, da ich keinen führerschein hab.

tut mir leid

Stehen die bei Dir zuhause ? Dann komme ich mal vorbei :mrgreen:

joa, aber bitte per handy. nr haste ja glaub ich noch, weil die tage bin ich nicht verfügbar!

ist dann sehr kompliziert und eig, fast unmöglich, mich hier zu erwischen ;)

achja... was bis zum 01.09 nicht weg ist, wird verschrottet.

das so nebenbei erwähnt...

Haste Foto´s ??? Hätte eventuell Interesse, müsste ich aber erstmal sehen. Morgen fahre ich sowieso durch Hamburg dann könnte ich den ggf gleich mitnehmen.

mfg Tele

Edit: Von dem Funktionstüchtigem Euro gerät. Sind die Schlüssel auchnoch vorhanden ???

Zuletzt bearbeitet:
Haste Foto´s ??? Hätte eventuell Interesse, müsste ich aber erstmal sehen. Morgen fahre ich sowieso durch Hamburg dann könnte ich den ggf gleich mitnehmen.

mfg Tele

Edit: Von dem Funktionstüchtigem Euro gerät. Sind die Schlüssel auchnoch vorhanden ???

ja da ist ein schlüssel vorhanden. :)
schreib mich mal im icq an, morgen bin ich wahrscheinlich mit einem kumpel auf der fahrt nach berlin, deswegen würde das miorgen allerdings nich klappen :(

Zuletzt bearbeitet:
Geil, so ein Ding wollt ich auch schon immer mal haben.
Muss mal mein Vater fragen wanner wieder nach Hamburg zum Betriebsmeeting muss..

hmm es sind leider mittlerweile alle jemanden versprochen, der auch wieklich ALLE nimmt (ich bekomm dan zwar nur nen zwanziger, aber brauch mich dann nicht mehr um die entsirgungen zu kümmern.)

wer noch was sucht, kann ja mal auf www.goldserie.de gehen und da anfragen, da gibts auch viele viele sammler im pott, in hamburg ein paar und so weiter....

sry das ich es so machen muss, aber so bin ich eine sorge komplett los, das könnt ihr sicherlich verstehen... ich mein, es sind 13 geräte, die jeweils mindestens 40 kg wiegen.... ;)

gruß