[V] Flug von Hamburg nach München am 18.07.2007 zu verkaufen

YasooKhuul

Member
ID: 1498
L
16 Mai 2006
7
0
Hallo!
Ich kann leider meinen Flug von Hamburg nach München am 18. Juli 2007 nicht antreten.

Die genauen Flugdaten lauten:

Flugdatum: Mi 18 Juli 07
Flugdauer: 01:20
Abflug: Hamburg (HAM), 19:55 Uhr
Ankunft: Franz Josef Strauss (MUC), München, 21:15 Uhr
Fluggesellschaft: Air Berlin
Flugzeugtyp - 733 Economy

Da der Flug natürlich auf meinen Namen gebucht ist, fallen zusätzlich (!) zum Kaufpreis 25,00 EUR Gebühr an, die der Käufer zu tragen hat. Die Gebühr wird von AirBerlin verlangt, damit das Ticket auf eine andere Person übertragen werden kann.

Ich würde gerne für das Ticket 25 EUR bekommen (+25 EUR Gebühr = 50,00 EUR insgesamt!!).

Wenn jemand Interesse hat, dann bitte bei mir melden.

Mail: [email protected]
Tel: 0177-3884224

Bei weiteren Fragen einfach bei mir melden.

Martin!

Mit anderen Worten entstehen für mich nur Kosten in Höhe von 50,00 Euro und keinen Cent mehr?

Mit anderen Worten entstehen für mich nur Kosten in Höhe von 50,00 Euro und keinen Cent mehr?

Hallo!
Also wenn ich der AirBerlin Hotline glauben kann, dann JA!

Ich würde halt gerne für das Ticket 25,00 Euro haben. Laut Auskunft der AirBerlin kommen dann da nur noch genau 25,00 Euro Gebühr für Namensänderung dazu... Kann dir aber für die Auskunft keine 100%ige Garantie geben.
Wenn du Interesse hast, dann schreibe mir doch bitte eine E-Mail. Ich würde dass dann versuchen mit der AirBerlin abzuklären. Schreib doch bitte dann deinen kompletten Namen, Adresse, TeleNr, PersoNr und E-Mail Adresse dazu.

Wenn die dann doch plötzlich mehr Geld haben wollen, dann kann ichs ja erst lassen und dir Bescheid geben...

Könnte aber frühestens heute abend dort anrufen...

Keiner?

Würde zur Not den Flug auch VERSCHENKEN! Wäre ja schade, wenn der ungenutzt verfällt.

Gebühr zu Namensänderung müsste dann natürlich vom Beschenkten übernommen werden...