V. Festplatte 160GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sascha72

Well-known member
ID: 81412
L
24 August 2007
347
19
Verkaufe wegen Platzmangel eine 160GB Festplatte von Maxtor an. Biete die Platte an weil ich umgerüstet habe und sie nun nicht mehr passt.
Preis sage ich mal mit VERsichertem Versand 50 Euro,- Habe sie vor 4 Monaten gekauft und selber 75 bezahlt und hoffe immerhin etwas wieder zu bekommen.

Gruss Sascha

Sorry, aber 160GB-Platten kosten heute neu grad mal 38€! Zudem gibst Du sehr wenig Infos an! Wäre es eine SAS-Platte, wäre der Preis gerechtfertigt ;-)

Toll wenn dem so ist hab ich mir also ne Platte ans Bein gebunden naja wäre nix neues :-(
Achja es ist eine IDE mit glaube 7200 u/min und kommt von Maxtor mehr weiss ich jetzt so auch nicht. Naja wenn sie nicht weg geht kommt se innen Schrank und staubt dort ein :)

Kauf Dir doch für 15 - 20€ 'n externes USB-Gehäuse und nutz sie als Sicherungsplatte!

Nö ich will sie ja abgeben und nicht noch mehr dran hängen :)
Hier noch ein Foto auch wenns wohl nix bringen wird.

Ich nochmal...
...Habe sie vor 4 Monaten gekauft...

Hast Du die vor 4 Monaten gebraucht gekauft? Oder bei welchem Shop bekommt man 4 Jahre alte Platten zu kaufen!? Auf dem Label ist als Fertigungsdatum der 22. April 2004 (!!!) aufgedruckt und somit gibts nichtmal mehr ne Herstellergarantie dafür!!! Mehr als 15 € wirst Du dafür nimmer kriegen!

Verkaufe wegen Platzmangel eine 160GB Festplatte von Maxtor an. Biete die Platte an weil ich umgerüstet habe und sie nun nicht mehr passt.
Preis sage ich mal mit VERsichertem Versand 50 Euro,- Habe sie vor 4 Monaten gekauft und selber 75 bezahlt und hoffe immerhin etwas wieder zu bekommen.

Gruss Sascha

hmm bissel zu teuer für den preis bekomme ich fast ne 200GB s-ATA platte und ne 120gb id kostet bei uns im atelco nur 29 euro

edit: würde maximal 20 ausgeben für die platte

Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Ja gebraucht und kaum benutzt weil ich ja umgeüstet hatte. Naja egal dann lass ich sie liegen und ärger mich einfach weiter :)

Kraß...

Aber dennoch gut zu wissen, daß es scheint's auch anderen Personen passiert, angesch***en zu werden... - dachte bisher immer, ich wäre die Einzige... :roll:
(Wie neulich, zweimal mit DigiCam's... :evil: )

Hallo,dann sag doch mal einen angemessenen preis,
du schreibst auch nicht,ob sie funktioniert oder nicht.
wie lange(Stunden) sie gelaufen ist(soweit du es weiß von dir und vom vorbesitzer)

Also JA sie funzt da ich nix verkaufe was nicht geht. Mein letzter Preis mit Versand sind 40,- wenn dann keiner will bleibt sie liegen. Zur Not bau ich mir noch nen alten Rechner zusammen und steck sie dann da rein bevor ich sie Verschenke!

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.