[V]ermiete Domain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Osho

Benutzer
ID: 225680
L
2 Mai 2006
20
0
:) Guten Tag,

Hier habe ich die domain www.mmn-hosting.de
[MMN Steht für Multi-Media-Network] zu verkaufen.. es ist eine Weiterleitung. Ich habe sie immoment Weitergeleitet, aber wenn sie wer haben will leite ich sie natürlich auch an die Angegebene URL Weiter.

Preis: 6,50€/Jahr

Wer intressiert ist, bitte PN ;)

Zuletzt bearbeitet:
Osho schrieb:
:) Guten Tag,

Hier habe ich die domain www.mmn-hosting.de zu verkaufen.. es ist eine Weiterleitung. Ich habe sie immoment Weitergeleitet, aber wenn sie wer haben will leite ich sie natürlich auch an die Angegebene URL Weiter.

Preis: 6,50€

Wer intressiert ist, bitte PN ;)

Man soll Dir 6,50 € für eine beschissene Domain (die nichts aussagend ist) geben, wobei man selbst nach dem "Kauf" nichtmal Admin-C ist??

Ändere mal lieber deinen Threadtitel in [V]ermite um und senke den Preis auf 0 €.

LoL.
Ich hab die domain gekauft, brauche sie ned mehr, kA wie ich den Admin C-ändere..
Es ist jedenfals nur eine Weiterleitung, trotzdem kann mann freundlicher Antworten mein lieber....
mann mann mann, immer dieser Leute die sich aufregen..
Ihr könnt sie für 1 Jahr haben aber da ich sie selber bezahlen muss, muss ich auch geld dafür nehmen, Von mir aus für 2-3-4 Jahre nur Der Geld Betrag wird immer höher
1-Jahr: 6,50€/Jahr
2-Jahr: 6,50€/Jahr
3-Jahr: 6,50€/Jahr
4-Jahr: 6,50€/Jahr

Mit Freundlichen Grüßen

Osho

Zuletzt bearbeitet:
Ich fasse das ganze mal zusammen, damit hier keine Missverständnisse verstehen:

du hast dir eine Domain registriert, warum auch immer, und willst sie jetzt über ihrem Wert vermitteln... hab ich das soweit richtig verstanden?

Wieso machst du sowas? Gewinnabsichten? :) ich glaub' mal, dass du damit nicht wirklich weit komst, hier :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.