[V]erkaufe über 2000 Magic Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer-134

abgemeldet
20 April 2006
349
52
Verkaufe 2109 Magic Karten.

Hier ein Foto: Magic-Karten

Ein großer Teil der Karten ist sehr alt. Die Karten sind aus folgenden Editionen:
Der größte Teil aus den Jahren 1993 - 2000. Es sind also wirklich ein paar alte Schätzchen.

Limited Edition - Beta Oktober 1993
Arabian Nights Dezember 1993
Antiquities März 1994
The Dark August 1994
Fallen Empires November 1994
Revised (3. Edition) April 1994
Fourth Edition (4. Edition) April 1995
Ice Age (Eiszeit) April 1995
Homelands (Heimatländer) November 1995
Alliances (Allianzen) Juni 1996
Mirage (Trugbilder) Oktober 1996
Visions (Visionen) Februar 1997
Weatherlight (Wetterlicht) Juni 1997
Fifth Edition (5. Edition) März 1997
Portal Mai 1997
Portal Second Age (Portal zweites Zeitalter) Juni 1998
Tempest (Sturmwind): Tempest (Sturmwind) Oktober 1997
Stronghold (Felsenburg) Februar 1998
Exodus (Exodus) Juni 1998
Urza's Saga (Urzas Saga) September 1998
Urza's Legacy (Urzas Vermächtnis) Februar 1999
Urza's Destiny (Urzas Schicksal) Juni 1999
Classic (6. Edition) Juli 1999
Mercadian Masques (Merkadische Masken) Oktober 1999
Nemesis (Nemesis) Februar 2000
Prophecy (Prophezeiung) Juni 2000
Invasion Oktober 2000
Planeshift (Weltenwechsel) Februar 2001
Apocalypse (Apokalypse) Juni 2001
Seventh Edition (7. Edition) April 2001
Odyssey (Odyssee) Oktober 2001
Torment (Qualen) Februar 2002
Judgment (Abrechnung) Juni 2002
Onslaught (Aufmarsch): Onslaught (Aufmarsch) Oktober 2002
Scourge (Plagen) Juni 2003
Core Set (Eighth Edition) (8. Edition) Juli 2003
Mirrodin Oktober 2003
Fifth Dawn (Fünfte Morgenröte) Juni 2004

bei den 2109 Karten sind enthalten
(mindestens) 78 Rares
(mindestens) 343 Uncommons
(Höchstens) 1212 Commons
7 foil
469 Standardländer

Warum mindestens und höchstens? Ganz einfach, bei den alten Editionen sind keine symbole oder nur schwarze und ich habe mir nicht die Mühe gemacht jede einzelne Karte zu überprüfen ob sie eine rare, uncommon oder common ist, also habe ich sie alle als common gezählt.

90% der Karten sind "Near-Mint" oder besser. Der rest ist nur ein bisschen schlechter. Einige Karten sind aber auch noch wie neu, also noch schön glatt und "flutschig" ^^

Ich habe schon lange nicht mehr gespielt, und da ich jetzt ausziehe ziehen die Karten auch aus, aber nicht mit mir!

Dazu gibt es noch 10 Hüllen für ein Sammelalbum

Für genauere Infos zu den Karten einfach fragen, aber versteht es bitte, wenn ich keine komplette auflistung mache, das ist dann einfach zu viel.

Die 2109 Karten + 10 Sammelhüllen bekommst du für 100,-€ VB + 5,-€ Versand

Es ist auch möglich z.B. nur einzelne Farben zu nehmen. Einfach mal anfragen.

Ein Foto von den Magic Karten kommt noch.

Wichtig: Da ich ein ganz Privater Mensch bin gibt es solche Scherze, wie Garantie und Rücknahme nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Hi haku

Stolzer Preis , war auch mal aktiver Magic Spieler aber die karten benötige ich auch nicht mehr...
Viel Glück noch beim Verkauf der Top Karten

Haku schrieb:
Wichtig: Ich gebe keine Garantie darauf dass ich mich nicht irgendwo verzählt oder vertan habe. Und da ich ein ganz Privater Mensch bin gibt es solche Scherze, wie Garantie und Rücknahme auch nicht!

cool .. nicht immer nur den mist weiterschreiben, den man so gerne auf ebay findet, denn dieser satz hat gleich null bedeutung

denn wenn du dich verzählt hast, ist das dein pech, und dumusst ersatz leisten, auch als privatperson

die privatperson haftet für das, was als zustand beschrieben ist, werden mängel verschiegen, opder falsche zahlen angegeben, so ist auch die privatperson mit haftungsausschluß haftbar

also bringt dir der spruch nichts

denn:
- du hast keinerlei angaben zum zustand gemacht, also erwartet man mint karten
- du hast zahlen angegeben, stimmen die nicht, hast du pech

wer lesen kann ist klar im vorteil... lies doch mal richtig nach, da sind angaben zum zustand gemacht, sogar recht genau

naja, da ich denke dass eh niemand die karten nachzählt... ist es eigentlich auch egal welche zahl da nun steht

Haku schrieb:
naja, da ich denke dass eh niemand die karten nachzählt... ist es eigentlich auch egal welche zahl da nun steht

oh doch

ich habe jahrelang mit karten gehandelt, und daher ständig pakete bei ebay ersteigert

jedes paket wurde durchgezählt, das beste, was ich da hatte, war jemand, der eine exakte zahl angab, wo dann aber gut 300 karten gefehlt hatten
ok, es gab auch andere extreme, leute, die ca 2000 karten verkauft haben, wo dann gut 2500 karten drin waren

das heißt du willst sie eh nicht kaufen
und wenn jemand nachzählt und feststeht dass ich mcih verszählt habe ist das mein bier... also was bitte willst du eigentlich?
ich kann sie ja auch gerne nochmal nur für dich durchzählen :biggrin:

Haku schrieb:
...ist das mein bier... also was bitte willst du eigentlich?

also, schau mal auf meinen usernamen, der ist grün
das zeigt an, dass ich schonmal moderator bin

dann gehst du mal in die forenüebrsicht von kleinanzeigen, scrollst ganz runter und siehst die zuständigen mods für diesen forenteil
da steht mein username

ergo geht es mich was an, da ich hier der zuständige mod bin
und wenn ich userbeschwerden im vorfeld abwenden kann, indem ich verlange, dass alles korrekt abläuft und auf formelle fehler hinweise, dann ist das nicht nur mein recht als user, sondern auch meine pflicht als mod

Haku schrieb:
und was sollte ich jetzt deiner meinung nach tun??? :LOL:

karten erneut nachzählen und die genaue zahl im Thread posten und den Teil entfernen, wo steht, dass du nicht für die richtige Menge der Karten garantierst.

Schreib doch einfach verkaufe etwa 2100 Magic-Karten ;-).

Wenn ein paar schöne Duals etc. dabei sind, würde ich sogar Interesse anmelden - dürfte aber wahrscheinlich nicht der Fall sein, oder?

meinst du die karten, wo zwei karten glecihzeitig drauf sind und man aussuchen kann? davon sind auch welche drin, kann man auch auf dem foto (unten rechts) erkennen

wittis-web.de schrieb:
oh doch

ich habe jahrelang mit karten gehandelt, und daher ständig pakete bei ebay ersteigert

jedes paket wurde durchgezählt, das beste, was ich da hatte, war jemand, der eine exakte zahl angab, wo dann aber gut 300 karten gefehlt hatten
ok, es gab auch andere extreme, leute, die ca 2000 karten verkauft haben, wo dann gut 2500 karten drin waren

soorry für O.T.:

lol du hast wohl langeweile, anstatt das du einmal 100 zählst die abwiegst und dann anhand des Gewichtes nachrechnest ob das grob hinhaun kann, nö denn zählst du die erstmal alle -.-

und nu kauf doch mal wer hier die Karten hat ja sonst kein Sinn hier

wittis-web.de schrieb:
also, schau mal auf meinen usernamen, der ist grün
das zeigt an, dass ich schonmal moderator bin

dann gehst du mal in die forenüebrsicht von kleinanzeigen, scrollst ganz runter und siehst die zuständigen mods für diesen forenteil
da steht mein username

ergo geht es mich was an, da ich hier der zuständige mod bin
und wenn ich userbeschwerden im vorfeld abwenden kann, indem ich verlange, dass alles korrekt abläuft und auf formelle fehler hinweise, dann ist das nicht nur mein recht als user, sondern auch meine pflicht als mod

wenn wir dich nicht hätten.... unser held...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.