[V]erkaufe PSone (die kleine) in Top Zustand

Darkplum

Member
ID: 305584
L
22 Oktober 2006
20
1
Verkaufe wie oben beschrieben eine PSone mit allen dazugehörigen Kabeln und original Controller für VB 40€
Dazu hätte ich noch folgende Spiele, die es einzeln, oder alle Komplett zu haben gibt.Ein SPiel ist jedoch in 40€ enthalten
Star Wars Jedi Power battles (7€ wegen kaputter hülle...)
YuGiOh Forbidden Memories (8€)
Mortal Combat Special Forces (7€)
Dragonball Final Bout (VB 12€)
Gex Deep Cover Geko oder so (8€)

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe wie oben beschrieben eine PSone mit allen dazugehörigen Kabeln und original Controller für VB 40€
Dazu hätte ich noch folgende Spiele, die es einzeln, oder alle Komplett zu haben gibt.
Star Wars Jedi Power battles (7€ wegen kaputter hülle...)
YuGiOh Forbidden Memories (8€)
Mortal Combat Special Forces (7€)
Dragonball Final Bout (VB 12€)
Gex Deep Cover Geko oder so (8€)

als wenn denn scheiß noch irgendjemand kaufen würde. die kriegst du ja schon zur ps3 geschenkt^^

als wenn denn scheiß noch irgendjemand kaufen würde. die kriegst du ja schon zur ps3 geschenkt^^
sry spam bitte nicht.Deswegen ist es ja VB.Und ich glaube, dasses durchaus Menschen gibt die diese 1A gepflegte, fast nie gespielte konsole wollen.
Auf Anfagre hab ich auch Bilder ;)

Zuletzt bearbeitet:

Also ich zock gelegtnlich auch noch auif der PS1, obwohl ich auch PS2 und ne xBox360 hab.

und ich finde 40€ für eine eine PS1 wenn sie denn gut erhalten ist etc. ist das durchaus ein guter Preis.

Hab neulich erst mein Seag Mega Drive mit 10 Spielen verkauft. ist schonn bissl Älter als die PS1, hat mir aber dennoch 76€ gebracht!

Soviuel Dazu.

@Darkplum: Viel Erfolg beim verkauf :)

eben

ich habe gut 200 ps1 titel im sortiment, und das wohl nicht, weil die keiner mehr haben will

ok, 40€ ist ebenfalls ein guter preis für die ps one