[V]erkaufe meinen PC 200€

Lipsy1988

Well-known member
23 Mai 2007
97
14
Hey Leute verkaufe folgenden PC:

AMD-Athlon XP 3000+
512 MB DDR-Ram
128 MB Radeon 9800 SE (8 Pipes statt4 freigeschaltet)
DVD-Rom
DVD-Brenner
160GB Festplatte
Windows XP Home Lizenz (CD hab ich nicht)

Müsste allerdings in Berlin abgeholt werden.

200€ hätte ich gern dafür.

Gruß

Lipsy1988

Zuletzt bearbeitet:
Ist am Preis noch was zu machen? Der erscheint mir recht hoch.
Kannst mir auch gerne eine PN schreiben, denn Interesse ist da ;)

Es ist die Seriennummer nur ohne Buch xD

Zum Preis...leider nicht, kann zwar noch eine TV-Karte rauflegen und eine 60GB Festplatte (muss einen Fehler haben, vlt. in der Partitionstabelle). Ich bin momentan stark auf Geld angewiesen. Vielleicht hat ja doch jemand Interesse.

Zuletzt bearbeitet:
Halllo Lipsy!

Ich hab deine Annonce gelesen.

Sorry,das ich dir das sagen muss,aber dein Rechner ist überteuert.

Incl. BS stell ich den für 250 Euro zusammen und da sind dann nur Neuteile verbaut.

Vllt solltest du dir das mit dem Preis nochmal überdenken.

LG mash4077

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mir da nix überlegen, das ist einfach nen privat Verkauf. Wenn ihn keiner haben will, behalte ich ihn halt ;)

Also wenn er Interesse hat einfach melden. (Nur wenn Interesse besteht alle anderen Kommentare haben hier nichts zu suchen ;) )

Ich werd mir da nix überlegen, das ist einfach nen privat Verkauf. Wenn ihn keiner haben will, behalte ich ihn halt ;)

Also wenn er Interesse hat einfach melden. (Nur wenn Interesse besteht alle anderen Kommentare haben hier nichts zu suchen ;) )

dann musste ne anonce in die zeitung setzen :)

und nicht in einem oeffentlichen forum schreiben.

gruss

peter

Halllo Lipsy!

Ich hab deine Annonce gelesen.

Sorry,das ich dir das sagen muss,aber dein Rechner ist überteuert.

Incl. BS stell ich den für 250 Euro zusammen und da sind dann nur Neuteile verbaut.

Vllt solltest du dir das mit dem Preis nochmal überdenken.

LG mash4077

Ich Komm sogar auf einen Preis von Etwa nur 230€
Bzw als Firmen Angebot 185€^^

Aribeitsspeicher: 512MB von A-DATA 22€
Prozessor: 25€
Grafik: 35€
DVD Rom 24€
DVD Brenner: 29€
160GB Festplatte: 45€
Windows XP: 50€

Also wie gesagt, ob das Privat ist oder Geschäftlich, der Preis ist "Deutlich" Überteuert. sorry

Gott, lasst doch das Angebot einfach so stehen. Mensches Kinder, wenn jemand den Rechner haben will, wird er sich melden. Da brauch ich keine Kommentare von euch!

Und nun bitte ich jeden der auf die Idee kommt, nocheinmal zu schreiben es sei deutlich überteuert, dies zu lassen. Die Käufer werden das schon selber entscheiden.

Du verstehst es nicht, oder? :roll: Die Hardware gibt's neu mit Garantie usw. für weniger Geld und anstatt das einzusehen pflaumst du hier noch rum...:LOL:

Zumal das Windows nicht als vollwertig anzusehen ist, denn eine reine Serial ist bekanntlich nicht schwer zu bekommen.

Sollte der PC dann mal crashen (benutzte PCs machen das schnell mal), kann man ihn nicht mal reparieren, denn die CD ist ja im Nirvana... ;)

Tipp: Da hier sowieso nur Preisexperten rumsitzen, die nichts kaufen, sondern nur über den Preis philosophieren :)mrgreen::ugly::mrgreen:) wollen, stell den Krempel bei Ebay rein - kostet ja nichts mehr mit der Volksauktion...

So letztes Angebot und ich bitte euch nur bei Interesse melden, über den Preis wurde schon diskutiert, sollte doch jetzt genügen.

Verkaufe den PC für 230€ auf verhandlungsbasis.

HI

Wenn du ihn später mal als Einzelteile abgeben willst hätte Interesse an der Festplatte.

MFG
Harry

So Rechner behalte ich...basta

"Entweder gehst du mit dem Preis unter NEUKAUFPREIS oder du verkaufst es in Einzelteilen. So ist es einfach nur Beschiss !"

An alle anderen: Muss ich mir echt von euch vorschreiben lassen wie ich den Preis setze und meine Sachen verkaufe?