masterofsushi
ıɥsnsɟoɹǝʇsɐ
- 19 Mai 2008
- 367
- 37
Ich verkaufe hier eine Eintrittskarte und 3 Wertgutscheine für das Tropical Islands, die einzigartige tropische Urlaubswelt, direkt bei Berlin.
Im Paket enthalten:
Foto der Gutscheine usw.:

Ich verkaufe das Paket für insgesamt nur 35 Euro + Versandkosten (+eventuelle Kosten für Treuhand)
(Versandkosten inklusive: 3,45€ Versand als Einschreiben.)
Bezahlbar mit: Vorkasse (Überweisung) oder Paypal.
Das Paket wird losgeschickt sobald das Geld da ist.
Treuhand, oder ähnliches bitte Nachfragen, aber die Kosten dafür werden vom Käufer übernommen.
Weitere Fragen, bitte hier im Thread oder per PM.
Infos über Tropical Islands:
Web-Adresse:
https://www.tropical-islands.de/de/besucher.html
Gutscheine Verkauft!
Im Paket enthalten:
- 1 x Freikarte (Gratis Eintritt für einen Erwachsenen, Wert = 25 Euro)
- 1 x Wertgutschein 10 Euro
- 2 x Wertgutschein 20 Euro
- Infomaterial
Foto der Gutscheine usw.:
Ich verkaufe das Paket für insgesamt nur 35 Euro + Versandkosten (+eventuelle Kosten für Treuhand)
(Versandkosten inklusive: 3,45€ Versand als Einschreiben.)
Bezahlbar mit: Vorkasse (Überweisung) oder Paypal.
Das Paket wird losgeschickt sobald das Geld da ist.
Treuhand, oder ähnliches bitte Nachfragen, aber die Kosten dafür werden vom Käufer übernommen.
Weitere Fragen, bitte hier im Thread oder per PM.
Infos über Tropical Islands:
Das Aktuelle Wetter:
Tropical Islands schrieb:Europas größte tropische Urlaubswelt!
Was ist Tropical Islands genau?
Tropical Islands ist eine einzigartige tropische Urlaubswelt, die größte in Europa.
Nur 60 km südlich von Berlin finden Sie eine einzigartige Tropenlandschaft mit dem weltweit größten Indoor-Regenwald, ein komplettes Tropendorf mit Gastronomie, Shops und Entertainment, weißen Sandstrand, eine balinesische Lagune und die "Südsee" zum Schwimmen, sowie Deutschlands höchsten Wasserrutschen-Turm.
Außerdem erwartet Sie im Tropical Islands Europas größte tropische Sauna-Landschaft - mit Tempelanlagen, in denen Sie Gutes für Körper und Geist tun können. Sie entspannen bei Spiel und Sport, Show und Kultur, bei ganzjährig angenehmen 26 Grad Celsius im Schatten. Und das, wenn Sie wollen, rund um die Uhr...
Web-Adresse:
https://www.tropical-islands.de/de/besucher.html
Gutscheine Verkauft!
Zuletzt bearbeitet: