[V]erkaufe Gutscheine für Tropical Islands (VERKAUFT)

masterofsushi

ıɥsnsɟoɹǝʇsɐ&#6
ID: 314080
L
19 Mai 2008
367
37
Ich verkaufe hier eine Eintrittskarte und 3 Wertgutscheine für das Tropical Islands, die einzigartige tropische Urlaubswelt, direkt bei Berlin.

Im Paket enthalten:
  • 1 x Freikarte (Gratis Eintritt für einen Erwachsenen, Wert = 25 Euro)
  • 1 x Wertgutschein 10 Euro
  • 2 x Wertgutschein 20 Euro
  • Infomaterial
Also Gutscheine im Gesamtwert von 75 Euro!

Foto der Gutscheine usw.:

Ich verkaufe das Paket für insgesamt nur 35 Euro + Versandkosten (+eventuelle Kosten für Treuhand)
(Versandkosten inklusive: 3,45€ Versand als Einschreiben.)

Bezahlbar mit: Vorkasse (Überweisung) oder Paypal.
Das Paket wird losgeschickt sobald das Geld da ist.

Treuhand, oder ähnliches bitte Nachfragen, aber die Kosten dafür werden vom Käufer übernommen.

Weitere Fragen, bitte hier im Thread oder per PM.

Infos über Tropical Islands:

Das Aktuelle Wetter:
start_wetter_de.gif
Tropical Islands schrieb:
Europas größte tropische Urlaubswelt!

Was ist Tropical Islands genau?

Tropical Islands ist eine einzigartige tropische Urlaubswelt, die größte in Europa.

Nur 60 km südlich von Berlin finden Sie eine einzigartige Tropenlandschaft mit dem weltweit größten Indoor-Regenwald, ein komplettes Tropendorf mit Gastronomie, Shops und Entertainment, weißen Sandstrand, eine balinesische Lagune und die "Südsee" zum Schwimmen, sowie Deutschlands höchsten Wasserrutschen-Turm.

Außerdem erwartet Sie im Tropical Islands Europas größte tropische Sauna-Landschaft - mit Tempelanlagen, in denen Sie Gutes für Körper und Geist tun können. Sie entspannen bei Spiel und Sport, Show und Kultur, bei ganzjährig angenehmen 26 Grad Celsius im Schatten. Und das, wenn Sie wollen, rund um die Uhr...

Web-Adresse:
https://www.tropical-islands.de/de/besucher.html

Gutscheine Verkauft!

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Preisupdate: Jetzt nurnoch 35 Euro alles zusammen +Versandkosten!

Zuletzt bearbeitet:
wie lang sind die gutscheine noch gültig?

Weder auf dem Eintrittsgutschein, noch auf den Wertgutscheinen steht ein Ablaufdatum, also denke ich mal die laufen nicht ab.

Aber die gesetzliche Lage sieht so aus glaube ich: Gutscheine müssen mindestens 3 Jahre gültig und einlösbar sein. Das heißt die sind noch mindestens 2½ Jahre gültig (gekauft Juli '08 ).
Aber selbst später wird man die noch einlösen können, wenn man freundlich mit den Mitarbeitern dort redet.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich hätte Interesse, würde es dann aber gerne über einen Treuhänder abwickeln wollen.
Kann mir jemand sagen wo man hier solche Treuhänder findet?

Wie hoch wären jetzt die zusätzlichen Kosten (Versandkosten und PayPal-Gebühren (iloxx weiß ich ja)).

Würde das klappen, dass ich das bis Weihnachten habe?

Das hat sich hier ja nun erledigt, da lt. heutiger Auskunft des Verkäufers die Gutscheine an jemand anderen abgegeben wurden. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Ja er hat mir ein Angebot per Pm gemacht und das haben wir dann auch über Pm geregelt, da hab ich mir die Regeln nicht genau genug durchgelesen, das tut mir leid.

Ich hab vergessen das mit in den Thread zu schreiben, da ich das nicht wusste, dass man das auch reinschreiben muss.

Also sie sind noch bis Ostern gültig, aber ich habe sie schon verkauft, tut mir leid.