[V]erkaufe Gamecube,PS2,NDS,PSP,GBA und Xbox 360 spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkplum

Member
ID: 305584
L
22 Oktober 2006
20
1
Hallo
Ich verkaufe folgende SPiele:

Gamecube:
Day of Reckoning (13€)
Enter the Matrix (10€)
Need for Speed Underground (9€)
Harry Potter Quiddtitch WM (15€)
" " und die Kammer des Schreckens (12€)
NBA Courtside (9€)

PS 2:
Asterix & Obelix XXL (12€)
YuGiOh: The duelist of the roses(englisch,funzt auf der PS2 problemlos) (10€)
GTA Vice City (Hülle kaputt) (7€)
Smackdown vs Raw 2006 (20€)
Golde Eye: Rogue Agent (15€)

Nintendo DS:
Ridge racer DS (12€)
Worms ( VB 25€)

GBA:
YuGiOh Worldwide Edition (13€)
Earthworm Jim (7€)

PSP:
Metal Gear Acid (15€)

XBOX 360
Need for Speed Most Wanted (25€)

Meldet euch einfach.Alle Preise sind VB ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gamecube:
Day of Reckoning (13€)
Mario Kart Double Dash (17€)
James Bond: Alles oder nichts (15€)

Nintendo DS:
Golden Eye Rogue Agent (14€)
Ridge racer DS (12€)
Worms ( VB 25€)

GBA:
Earthworm Jim (7€)

PSP:
SMackdown vs. Raw 2006 (20€)
Metal Gear Acid (15€)

die nehm ich alle

sag mal einen guten Preis dafür inkl Versand an

die CDs sind alle ohne Kratzer?
Zustand allgemein?

Also alle CDs laufen einwandfrei auf dem Gamecube.
Leider muss ich dir sagen, dass ich Spiele schon in einem anderen Forum verkauft hab und diehab ich noch:
Day of Reckoning (13€)

Nintendo DS:
Ridge racer DS (12€)
Worms ( VB 25€)

GBA:
Earthworm Jim (7€)

PSP:
Metal Gear Acid (15€)
Macht das was?Schlag du bitte ein Preis vor.du bist ja schließlich der, der es im endefeckt bezahlen muss ;)

nunja

1. wenn du hier etwas einstellst, dann hier, nirgendwo anders, das sind die regeln hier

2. 75€ inkl versand?

1.oh mann...wo steht denn das alles?hab mir halt das eine ganz oben vom kleinanzeigentopic durchgelesen.da stand nix drin...sry das ich so viele fehler mach...:(

2. 80€ inkl Versand?

ok

die cds sind aber ohne kratzer, ja?

zahlung, weil du noch recht neu bist, nach erhalt möglich?

paypal?
überweisung?

Cds haben kleinste kratzer.nicht der rede wert.ich garantiere, dass alle spiele laufen und nichts sein wird.
Also vorher bevor das Geld da is schick ichs nich los.Ich verarsch dich nich.du kannst mal hier gucken (hoffe ich darf das):
https://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=322&tid=3420740&x=661&mag=23
Dort musst du runter scrollen zu D.Dort steh ich mit 5 positiven bewertungen.DU kannst auch in ebay unter dem namen Cool_mrcool gucken.das bin auch ich ;)
Überweisung würd ich vorschlagen?

Zuletzt bearbeitet:
ok

schick mir deine daten per PN dann zu

ich mache noch heute abend alles fertig

ps.. wenn du mir nicht traust, schau unter world_of_movies bei ebay (oder in der sig bei ebay1)

Hi,

falls du jetzt oder später noch andere xBox360 Spiele zu verkaufen hast, meld dich bei mir. Bin eigentlich immer auf der Suche nach Games für meine Konsole :)

ok

schick mir deine daten per PN dann zu

ich mache noch heute abend alles fertig

ps.. wenn du mir nicht traust, schau unter world_of_movies bei ebay (oder in der sig bei ebay1)

ich schick dir meine Kontodaten per PN und du bitte deine Adresse :)
Wow!du hast aber viel im Angebot ;) Ich denk ma, dass du meine Spiele kaufst und dann bei Ebay wieder verkaufst^^

Zuletzt bearbeitet:
Du willst mir weißmachen, dass du 6!!! verschiedene Konsolen besitzt?!?

Naja, für mich riecht das schwer nach gewerblich, aber das Eigeninteresse lässt einen dann scheinbar 1-2 Augen zu drücken...?!?

Du willst mir weißmachen, dass du 6!!! verschiedene Konsolen besitzt?!?

Naja, für mich riecht das schwer nach gewerblich, aber das Eigeninteresse lässt einen dann scheinbar 1-2 Augen zu drücken...?!?

Es gibt Leute, die 30-40 und mehr Konsolen besitzen

Wenn ich zB meine Sammlung anschaue, dürften das um die 50 Konsolen sein...

Also lass es mal seine Sorge sein, ob er 6 Konsolen besitzt oder nicht

und nach dem Zustand der erhaltenen Spiele waren es sicherlich gut gebrauchte Teile

also ich besitze auch viele Konsolen. Super Nintendo, N64, Camecube, xBox, Xbox360, PS, PSone, PS2 und meine PSP.

Also für mich ist es nicht ungewöhnlich mehrere Konsolen zu haben, denn ich nutze auch noch alle mehr oder weniger regelmäßig.

habe acuh so ziemlich alle gehabt, angefangen bei NES, über N64, PS2, XBOX, Gamecube, XBOX 360, etc.

PS 2:
Golde Eye: Rogue Agent (15€)

die nehm ich alle

sag mal einen guten Preis dafür inkl Versand an

die CDs sind alle ohne Kratzer?
Zustand allgemein?

tztz wittis-web du solltest doch das Forumgesetz kennen es ist untersagt FSK/USK16 spiele hier zu handeln/kaufen

@Darkplum
Weiters nimm noch bitte das GTA Vice City raus

Nachzulesen in den Regeln unter Forumgesetz, Regeln für Inhalte im Forum

Zuletzt bearbeitet:
tztz wittis-web du solltest doch das Forumgesetz kennen es ist untersagt FSK/USK16 spiele hier zu handeln/kaufen

@Darkplum
Weiters nimm noch bitte das GTA Vice City raus

Nachzulesen in den Regeln unter Forumgesetz, Regeln für Inhalte im Forum
Quatsch!
FSK 16 Inhalte sind verboten, außerdem schmeißt du FSK und USK durcheinander (es gibt keine "FSK 16"-Spiele), das sind 2 völlig verschiedene Institutionen :roll:
Von USK ist nirgends die Rede, außerdem geht es um Inhalte (der Beiträge), wo ist da das Verbot des Handelns mit USK 16-Spielen? :hö:

Mal davon abgesehen brauchst du einen Moderator denke ich nicht auf die Forenregeln hinweisen, denn (wie man hier sieht) kennt er diese besser als du.

Zuletzt bearbeitet:
Quatsch!
FSK 16 Inhalte sind verboten, außerdem schmeißt du FSK und USK durcheinander (es gibt keine "FSK 16"-Spiele), das sind 2 völlig verschiedene Institutionen :roll:
Von USK ist nirgends die Rede, außerdem geht es um Inhalte (der Beiträge), wo ist da das Verbot des Handelns mit USK 16-Spielen? :hö:

Mal davon abgesehen brauchst du einen Moderator denke ich nicht auf die Forenregeln hinweisen, denn (wie man hier sieht) kennt er diese besser als du.

Ja und weil er die sogut kennt wurde ich 3 Tage des Forums verwiesen da ich selbst spiele kaufen wollte ;)

Wird aber jetzt alles von Adminseite her geprüft

Zuletzt bearbeitet:
Ja und weil er die sogut kennt wurde ich 3 Tage des Forums verwiesen da ich selbst spiele kaufen wollte ;)

Wird aber jetzt alles von Adminseite her geprüft

weil ich deinen flamewar hier leid bin, mache ich hier dicht

du wolltest, nach vorheriger ermahnung, 18er titel kaufen, diese sind in jeder hinsicht nach den regeln verboten

also nicht anfangen und hier stimmung machen wollen, wenn du vorsetzlich scheisse gebaut hast!

und nun reicht es ...

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.