Evil_Spirit
Well-known member
- 15 Februar 2008
- 129
- 4
Guten Abend,
zum Verkauf steht ein Apple iPod Touch mit 16 GB Speicherkapazität.
Der Player ist etwas über einen Monat alt und verfügt somit noch über knapp 10 1/2 Monate Herstellergarantie.
Die technischen Daten können auf der Hersteller-Homepage nachgelesen werden.
Der MP3-Player hat gar keine Schrammen/Kratzer auf der Vorder- und nur sehr wenige Kratzerchen auf der Rückseite, da das Gerät ab dem 2.Tag nur noch mit einer Silikonschutzhülle von Belkin benutzt wurde, welche selbstverständlich zum Lieferumfang gehört.
Der Lieferumfang umfasst somit:
- Apple Ipod Touch mit 16 GB Speicherkapazität
- Belkin Silikonschutzhülle in der Farbe Schwarz
- Ipod Putzfleece
- Original Ohrhöhrer
- Original USB-Verbindungskabel
- Original Rechnung vom 28.Juli 2008
Als Preis habe ich mir 260€ als Verhandlungsbasis vorgestellt (der neu Preis des Gerätes beträgt 369€).
Die Versandpauschale beträgt 5€ für ein versichertes Paket (Hermes Paket Dienst).
Das Gerät kann gerne in 22559 Hamburg besichtigt/abgeholt werden.
Und hier noch ein paar Bilder von dem guten Stück:

zum Verkauf steht ein Apple iPod Touch mit 16 GB Speicherkapazität.
Der Player ist etwas über einen Monat alt und verfügt somit noch über knapp 10 1/2 Monate Herstellergarantie.
Die technischen Daten können auf der Hersteller-Homepage nachgelesen werden.
Der MP3-Player hat gar keine Schrammen/Kratzer auf der Vorder- und nur sehr wenige Kratzerchen auf der Rückseite, da das Gerät ab dem 2.Tag nur noch mit einer Silikonschutzhülle von Belkin benutzt wurde, welche selbstverständlich zum Lieferumfang gehört.
Der Lieferumfang umfasst somit:
- Apple Ipod Touch mit 16 GB Speicherkapazität
- Belkin Silikonschutzhülle in der Farbe Schwarz
- Ipod Putzfleece
- Original Ohrhöhrer
- Original USB-Verbindungskabel
- Original Rechnung vom 28.Juli 2008
Als Preis habe ich mir 260€ als Verhandlungsbasis vorgestellt (der neu Preis des Gerätes beträgt 369€).
Die Versandpauschale beträgt 5€ für ein versichertes Paket (Hermes Paket Dienst).
Das Gerät kann gerne in 22559 Hamburg besichtigt/abgeholt werden.
Und hier noch ein paar Bilder von dem guten Stück: