So, meine DVD-Sammlung wird mir zu groß, daher verkaufe ich mal ein paar DVDs. Die Filme sind natürlich nicht kopiert, nur Originale und alles legal. Einziger Haken: es sind keine Kauf-DVDs, sondern TV-Movie-DVDs auf denen zwar der komplette Film drauf ist, aber nur in Deutsch und bei 70 % sind keine Extras dabei. Daher aber auch der unschlagbar günstige Preis von nur 1,20 Euro pro DVD! Die DVDs sind in gewohnt großen DVD-Hüllen mit Rundum-Cover oder Front-Cover. Diese mußte ich selbst kaufen, daher mache ich kaum gewinn aber die müssen einfach raus.
Bezahlung per Überweisung, Paypal oder Abholung im Raum Ulm / Neu-Ulm. Wer nicht öffentlich posten wil, darf seinen Kaufwillen natürlich auch gern per PN bekanntgeben.
Versandkosten unversichert:
1 DVD 1,50 Euro
2-3 DVDs 2,50 Euro
ab 4 DVDs 4 Euro
Versandkosten versichert:
1 DVD 3,20 Euro
2-3 DVDs 4,30 Euro
ab 4 DVDs 6 Euro
Alle Preise sind fest und nicht verhandelbar
Hier meine Liste:
[ich werde noch alle Cover scannen und verlinken, dauert aber 2-3 Tage bis das komplett is]
Bezahlung per Überweisung, Paypal oder Abholung im Raum Ulm / Neu-Ulm. Wer nicht öffentlich posten wil, darf seinen Kaufwillen natürlich auch gern per PN bekanntgeben.
Versandkosten unversichert:
1 DVD 1,50 Euro
2-3 DVDs 2,50 Euro
ab 4 DVDs 4 Euro
Versandkosten versichert:
1 DVD 3,20 Euro
2-3 DVDs 4,30 Euro
ab 4 DVDs 6 Euro
Alle Preise sind fest und nicht verhandelbar
Hier meine Liste:
[ich werde noch alle Cover scannen und verlinken, dauert aber 2-3 Tage bis das komplett is]
- Against the Wall
- American Werewolf 2
- Basic Instinct
- Beautiful Girls
- Bin ich schön
- Blair Witch Project
- Body of Evidence
- Chill Faktor
- Color of Night
- Dark Blue
- Flirting with disaster
- From Dusk till Dawn