[V] Elefantensammlung

Silberling

Well-known member
11 Juli 2006
113
9
Hiermit biete ich einen Teil meiner Elefantensammlung nochmals zum Verkauf an, da der vorherige Käufer leider zurückgetreten ist. Es handelt sich um unterschiedliche Materialien, wie auf dem Foto auch ersichtlich ist. Manche sind etwas kaputt. Soweit ich sehen konnte, fehlt bei 2 der Glaselefanten der Schwanz. Mehr habe ich nicht sehen können, aber ich übernehme keine Garantie dafür, dass nicht noch mehr defekt ist.

Alle 3 Sets zusammen würde ich für 45 Euro + Versand anbieten.

elefanten2.jpg

Preis: 24 Euro +Versand

Stein- und Glaselefanten:
v3.jpg

+ Versand

v4.jpg

+ Versand

Bei Interesse meldet Euch hier oder per PN!

Bezahlung:
Ist per Paypal, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in Berlin-Spandau möglich. Bei letzterem entfallen natürlich die Versandkosten.

Versandkosten:
Die würde ich je nach Interesse nennen, da ich stets gucken muss, ob sie in einen Briefumschlag passen oder in welche Päckchengröße etc.

Bei Interesse meldet Euch bitte hier oder per PN! Auf Wunsch kann ich die kleinen auch abmessen. :)

Grüße
Silberling

Zuletzt bearbeitet:
... aber ich übernehme keine Garantie dafür, dass nicht noch mehr defekt ist. ...

Grüße
Silberling

Wenn du sie verkaufen möchtest, ist dieser Satz nicht gerade förderlich, weil der Käufer damit rechnen muss, dass mehr als nur 2 Teile, wenn nicht sogar alle, kaputt sein könnten. ;)

Und wer möchte schon gerne defekte Sachen erwerben?

Wenn du sie verkaufen möchtest, ist dieser Satz nicht gerade förderlich, weil der Käufer damit rechnen muss, dass mehr als nur 2 Teile, wenn nicht sogar alle, kaputt sein könnten. ;)

Und wer möchte schon gerne defekte Sachen erwerben?

Ja da hast Du Recht. Ich möchte mich halt nur absichern, falls ich Schäden übersehen habe oder was beim Transport kaputt geht.