[V] einige DVDs

mrldog

Hei ho, hei ho
ID: 105000
L
22 April 2006
20.720
696
Huhu,

ich möchte meine DVD-Sammlung etwas schlanker machen und trenne mich von einigen Exoten:

Zustand NEU:

:arrow: Das Leben nach dem Tod in Denver FSK16 (1995/2004 mit Andy Garcia und Christopher Walken, Originalverpackung, ungeöffnet): 10 EUR

:arrow: Bram Stoker's Dracula FSK16 (1992/99 mit Gary Oldman, Wynona Rider, Sir Anthony Hopkins, Keanu Reeves, Originalverpackung, ungeöffnet): 7 EUR

:arrow: Lola rennt FSK16 (1998 der Klassiker mit Franka Potente und Moritz Bleibtreu; Originalverpackung, ungeöffnet): 7 EUR

:arrow: Caesar und Cleopatra FSK16 (1946/2004 mit Vivien Leigh und Claude Rains, Originalverpackung, ungeöffnet): 7 EUR

:arrow: Commander Firefox FSK16 (1983/2004 mit Chris Mitchum, Originalverpackung, ungeöffnet): 5 EUR

:arrow: 666 - Traue keinem, mit dem du schläfst FSK12 (2002 mit Jan Josef Liefers, Armin Rohde, Ralf Bauer, Katja Pothmann, von Bernd Eichinger; Originalverpackung, ungeöffnet): 7 EUR

Zustand Gebraucht:

:arrow: Shrek der Dritte FSK 0(2007 Shrek, 3. Teil, Original DVD-Hülle, einige Kratzer auf der DVD, läuft gut): 7 EUR

:arrow: Hollywood Cops FSk12 (2003 mit Harrison Ford und Josh Hartnett, DVD Hülle leicht gebraucht, DVD sehr gut erhalten; aus Videothekbestand): 7 EUR

:arrow: Basic FSK16 (2003 mit John Travolta und Samuel L. Jackson, DVD sehr gut erhalten; aus Videothekbestand): 7 EUR

:arrow: Herr der Ringe Teil 1 - Die Gefährten FSK12 (2001/02 DVDs sind in sehr gutem Zustand): 7 EUR
:arrow: Herr der Ringe Teil 2 - Die 2 Türme FSK12 (2001/02 DVDs sind in sehr gutem Zustand): 7 EUR

:arrow: Yamakasi - Die Samurai der Moderne FSK6 (2002 DVD + Hülle in sehr gutem Zustand: 7 EUR
:arrow: Yamakasi 2 FSK12 (Die Samurai der Moderne - Die dunkle Seite) (2004 DVD + Hülle in sehr gutem Zustand): 7 EUR

:arrow: Besser gehts nicht FSK6 (1998 mit Jack Nicholson und Helen Hunt; DVD + Hülle in sehr gutem Zustand): 7 EUR

:arrow: Vertrauter Feind FSK12 (1998 mit Harrison Ford und Brad Pitt, DVD + Hülle in sehr gutem Zustand): 7 EUR

:arrow: The Hit - Die Profikiller FSK16 (1985/99 mit John Hurt, Tim Roth und Terence Stamp, DVD + Hülle weisen leichte Gebrauchsspuren auf): 5 EUR

Weitere Infos:

Porto ist bei 1 DVD 3 EUR.

Ab 2 DVDs gibt es natürlich Rabatt, sowohl DVD-Preis, als auch Porto (genauer Preis muss ich bei Post erfragen, sollte aber nicht teurer als 6 EUR werden)

Die Bezahlung erfolgt ausschließlich via Bank-ÜW.

Der Versand erfolgt erst nach Eingang des Geldes!

Wenn ihr spezielle DVDs sucht, ruhig mal mit Preisvorstellung Bescheid sagen. Habe noch 100e andere, die ich jetzt hier nicht aufgezählt hab. Vllt. bin ich ja bereit, mich von der einen oder anderen noch zu trennen ;)

Anfragen gerne auch per PN.

Zuletzt bearbeitet: