[V] Diverse Hardware, Geräte, Filme

Maribo

Well-known member
30 April 2007
91
4
Hi,

ich biete hier einige Sachen zum Verkauf an. Es sind nur Beiträge von denjenigen Personen erwünscht, bei den ein wirkliches Kaufinteresse besteht, also kein Spam.

Motorola V3xx (sehr guter zustandt, mit orginal Zugehör) - 25 EUR

2 x 2 GB DDR2 RAM / PC5300 gebraucht - je 12,50 EUR

CPU INTEL 2 QUAD CORE Q 9300 , 4 x 2,5 GHz (gebraucht, nie übertaktet, ca. 4 Monate alt, mit Rechnung) - 50 EUR

500 GB Festplatte, SATA2 (ca. 6 Monate alt) - 20 EUR

Portokosten EUR 3,90, nur einmal egal wieviel gekauft wird

Bezahlung erfolgt ausschließlich per Banküberweisung.

Gruß
Maribo

Moin.
Handy für alle Netze offen und hast du mal Fotos wegen dem Zustand???
Gibt es nen Adapter für die Sata2 Platte auf normalen Anschluss???
Hätte grosses Intresse an der Platte muss aber wissen ob ich die irgendwie ans alte System bekomme.

Gruss Sascha

Festplatte und den Ram nehme ich (funktioniert doch noch alles ?)
wenn CPU auch 100% in ordnung ist dann kommt sie auch dazu

falls die Seite in deiner Sig deine ist dann könnte ich auch die Sachen abholen (wohne auch in Berlin)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Sascha72 das Handy nicht nimmt melde ich mal mein Interesse an - stelle vor natürlich die gleiche Frage.

schade festplatte hätte ich auch gerne genommen :(

achja wie wärs ma mit fotos von den einzelnen sachen? und das handy? simlock?
garantie? rechnungen?

und bei der festplatte/ cpu sind auch noch rechnungen dabei?

Moin.
Handy für alle Netze offen und hast du mal Fotos wegen dem Zustand???
Gibt es nen Adapter für die Sata2 Platte auf normalen Anschluss???
Hätte grosses Intresse an der Platte muss aber wissen ob ich die irgendwie ans alte System bekomme.

Gruss Sascha

Ja das Handy ist für alle Netze offen, Bilder gibts heute Nachmittag ...

Ne, für die Festplatte habe ich leider keinen Adapter ... gib bitte bescheid ob du sie trotzdem haben möchtest ...

Ok ich nehm sie erstmal wen sie wirklich TOP ist und versuche so nen Adapter zu bekommen (es muss ja sowas geben) Schick mir bitte deine Bankdaten und ich dir dann meine Adresse!

Gruss Sascha

Platte ist bezahlt nun warte ich das das Geld ankommt und dann bei mir ne Platte erscheint. Handy wollt ich nicht mehr hab nen besseres gefunden ;)

Gruss Sascha

gut zu wissen (zum glück habe ich noch nicht gezahlt), er hatte mir gestern morgen eine PN gesendet und wollte das ich alles bezahle

also mir bitte mitteilen was nu noch da ist, will nix bezahlen was schon verkauft wurde

Zuletzt bearbeitet:
war klar das sowas wieder kommt :ugly: , hatte mich auch schon gewundert mit den Preisen und dann das er sachen mehrmals an verschiedene leute verkaufen will

Alles klar...will ihn dann doch nicht...:roll: Wär ja auch zu schön gewesen... Q9300 für 50 Öcken...na ja...was solls...:(

jo hatte mich auch erst gefreut aber nachdem er ja mir FP, RAM und CPU verkaufen wollte aber jemanden anderen auch die FP angeboten hat habe ich nicht überwiesen ;)
bleibe ich bei meinem guten alten e6600

Zuletzt bearbeitet:
SUPER null Reaktion man man man nunja habe ich bis Freitag keine Ware werde ich zur Polizei und zum Anwalt gehen auch wenns nur um 24,- Euro geht. Wenn der meint das ich mir das gefallen lasse scheint er auffem Baum zu wohnen und anhand seiner Bankdaten, wird die Polizei ihn schnell ermitteln wie den letzten Betrüger der meinte ich lass mich verarschen.
Also egal was ihr sagt oder denkt kauft NICHTS bei dem denn Online isser öfters nur melden will er sich nicht. Kein Thema ich kann auch anders, am liebsten würde ich hinfahren und mir mein Geld oder die Ware holen ABER dann bekäme ich nur ne Anzeige *Garantiert*

Gruss Sascha

PS: M. bis FREITAG warte ich keinen Tag länger ich schwörs dir!

diese Internetseite in seiner Signatur gehört ihm(ist zawr offline, warum nur???) aber schau mal bei der Denic da steht seine Anschrift :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
...am liebsten würde ich hinfahren und mir mein Geld oder die Ware holen ABER dann bekäme ich nur ne Anzeige *Garantiert*

Gruss Sascha

PS: Marcel bis FREITAG warte ich keinen Tag länger ich schwörs dir!

Manche Leute hättens definitiv verdient....:evil:

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja mal gespannt was Marcel I. sagt wenn die Polizei ihn anruft oder anschreibt. Kontodaten passen zum Namen, Wohnort haben sie auch schon also warte ich mal ab und hoffe man zieht ihm mal am Sa..
Auf jedenfall läuft die Anzeige wegen betrug und die Staatsanwaltschaft übernimmt weil er vorsetzlich gehandelt hat :)

Gruss Sascha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat noch jemand was von ihm gehört oder Ware bekommen ????
Wäre prima zu wissen ob er sich bei wem meldet, wenn net egal die Polizei wird sich drum kümmern und mal sehen was draus wird :)