[V] DienstleistungsIdee - neue Loseprojekte

VillaBartzki

Well-known member
ID: 245774
L
2 Juli 2006
149
1
Also ich muss darauf aufmerksam machen, dass das folgende Gedankengut mir und Vaughn gehört. Von daher, wird jedes merken von inhalten als Raubkopie und somit mit bis zu 5 Jahren Freiheitsstrafe geahndet.

Also es handelt sich um Dienstleistungsangebote, für welche ausgebildetes Personal von nöten ist. Es handelt sich zum einen um ein online-Bestattungs unternehmen...dessen domain z.B. Bestattungen4Lose.de oder auch Lose-six-feet-under.com! Und die 2. Idee, kommt jedem zugute, der schonmal auf einen Faker reingefallen ist: AufDieFresse4lose.de - und das beste, sollten sich die Schuldner dann immnoch weigern zu zahlen, könnt ihr sie gleich per Einschreiben an eure eigenes Online-bestattungsunterehmen schicken!

Ps: Spassbieter werden von meinem Anwalt konsultiert und müssen 15000% des gebotsbetrages zahlen!

Start: 5 Mio
Sk: 100 Mio
Ende: Heute 20:00 Uhr

@alle: Ich habe gerade mit meinem Anwalt telefoniert und Herr Lenßen hat mir gesagt, ich müsse für ihn 250 Lose pro Stunde bezahlen! Diese Kosten kommen noch zusätzlich auf Spassbieter hinzu!

:arrow: :ei:

Und irgendwie passt hier mal wieder Basshammers Klassiker... :biggrin:

Basshammer schrieb:
Hört doch mal auf den Kühen das Grass wegzurauchen

Gruß Aru

P.S. Wie wäre es denn mal mit einer Seite "Niveau4Lose" ?

VillaBartzki schrieb:
Also ich muss darauf aufmerksam machen, dass das folgende Gedankengut mir und Vaughn gehört. Von daher, wird jedes merken von inhalten als Raubkopie und somit mit bis zu 5 Jahren Freiheitsstrafe geahndet.

Also es handelt sich um Dienstleistungsangebote, für welche ausgebildetes Personal von nöten ist. Es handelt sich zum einen um ein online-Bestattungs unternehmen...dessen domain z.B. Bestattungen4Lose.de oder auch Lose-six-feet-under.com! Und die 2. Idee, kommt jedem zugute, der schonmal auf einen Faker reingefallen ist: AufDieFresse4lose.de - und das beste, sollten sich die Schuldner dann immnoch weigern zu zahlen, könnt ihr sie gleich per Einschreiben an eure eigenes Online-bestattungsunterehmen schicken!

Ps: Spassbieter werden von meinem Anwalt konsultiert und müssen 15000% des gebotsbetrages zahlen!

Start: 5 Mio
Sk: 100 Mio
Ende: Heute 20:00 Uhr

Geht auch

www.verbuddel-ihn-tiefer-4Lose.eu ?

8)

T-Offline schrieb:
Ist doch eine tolle Idee und ihre Lose auch wert 8)
klar ist die Idee gut, aber wenn Du dafür schon bereit bist zu zahlen warte ich bis Du einen Thread in Abuse Privat aufmachst, dann nenne ich Dir dort in Zukunft auch erst mal die Preise bevor ich etwas unternehme :mrgreen:

Der Joke ist ja fast so gut, wie die Brotkrümelgeschichte, welche auch in diesem :ei:-Forum zu finden ist :roll:

Pim4U schrieb:
klar ist die Idee gut, aber wenn Du dafür schon bereit bist zu zahlen warte ich bis Du einen Thread in Abuse Privat aufmachst, dann nenne ich Dir dort in Zukunft auch erst mal die Preise bevor ich etwas unternehme :mrgreen:

Hehe ob du mir die Preise nun davor nennst oder wie sonst auch später per PN eintreibst... macht ja kaum einen Unterschied :D

hab ich das richtig verstanden? für die 5mio bekomme ich nur die domain oder sind da die mitarbeiter inclusive?

VillaBartzki schrieb:
ab 5 Millionen bekommst du die Idee;)
du weißt aber schon, daß geistiges eigentum nicht zählt, solange es nicht patentiert ist. was glaubst du würde mich davon abhalten, die idee einfach so umzusetzen ohne dichz u fragen? dein anwalt? wohl kaum. mit welcher begründung würde er mich denn verklagen wollen?

Aua du hast ja Vorstellungen :D

Ich muss mir mein geistiges Eigentum patentieren lassen? Zeig du mir mal wie du eine Idee patentierst... du verwechselst da etwas glaube ich.

T-Offline schrieb:
Aua du hast ja Vorstellungen :D

Ich muss mir mein geistiges Eigentum patentieren lassen? Zeig du mir mal wie du eine Idee patentierst... du verwechselst da etwas glaube ich.
nein ich glaube nicht, daß ich was verwechsel, denn der kann denn im zweifelsfall ganz genau sagen, wer die idee vorher hatte? wer die idee umsetzt, der ist am zug. ich könnte genauso behaupten, die idee wäre meine gewesen und er nutzt die jetzt um damit geld zu machen. kann niemand beweisen. wenn ich mir abe rjetzt dieses online-bestattungsunternehmen patentieren lasse, dann kann es kein anderer mehr nutzen, wenn ich es nicht möchte. was glaubst du, warum erfindungen patentiert werden? damit nicht ein anderer die die idee klaut. wenn ich ne diplomarbeit mache, dann ist das zwar auch mein geistiges eigentum, aber eigentlich gehörts meinem chef, es sei denn, ich lasse es mir patentieren.

Idee 1 finde ich irgendwie witzig, Idee 2 noch witziger ^^

Leute wer nun eine von diesen Ideen umsetzt bekommt Freiheitsstrafe ^^