[V] CPU + Grafikkarte + Arbeitsspeicher

Dominic

Well-known member
ID: 38
L
24 April 2006
577
27
Ich habe heute meinen PC etwas aufgerüstet und jetzt einige Komponenten übrig, die ich gerne verkaufen möchte:

AMD AM2 Athlon64 3200+ zusammen mit dem Kühler (boxed Version)

Grafikkarte Asus EN6200TC512 mit 256 MB RAM und passivem Kühler
Informationen: https://www.amazon.de/Asus-EN6200TC512-Grafikkarte-PCI-e-256M/dp/B000H4WL5G

Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2-533 von Transcend mit Lifetime Warranty

Preisvorstellung 50 € für alles zusammen. VHB

Zuletzt bearbeitet:
niemand Interesse ?

Der Preis ist nun VHB - wenn sich bis morgen niemand meldet werde ich das Sachen bei Ebay einstellen :-?

ist ja eher alles asbach, wie lange sind die sachen denn gelaufen?

Die Sachen sind seit Dezember 2006 in Betrieb - wie Du schon festgestellt hast nicht mehr ganz neu. Aber für einen Zweitrechner immer noch zu gebrauchen.

Wenn jemand Interesse hat lege ich noch eine Conrad Electronic USB-Lampe dazu, die ich gerade noch ausgegraben habe ;)

Tja wäre da noch nen Board bei wäre es evtl. ne Idee für nen etwas stärkeren Rechner für unsere Tochter.

Gruss Sascha

Tja wäre da noch nen Board bei wäre es evtl. ne Idee für nen etwas stärkeren Rechner für unsere Tochter.

Gruss Sascha

Board brauche ich leider noch - mit einem Bios Update kann ich da auch einen aktuellen Prozessor draufmachen...

MM-Webworkx schrieb:
Wie viel willst du für die GrafikKarte alleine inkl. Porto?

Ich würde sagen 23 € incl. versichertem Versand. Am liebsten würde ich aber alles zusammen verkaufen - für die anderen Sachen lohnt sich der Versand fast nicht :)