[V] Bunte Straßenmalkreide für 3,80€

chris88

Mitelloser Nutzer
ID: 99260
L
18 Mai 2006
251
9
Hallo Klammunity,

ich hatte ein bisschen ordentlich zugeschlagen und jetzt noch bunte Kreide, also Gelb, Rot, Grün, Blau, Hellblau und Orange.
Jede Farbe gibt es doppelt, so dass es insgesamt 12 Stangen sind.

Die Kreide selbst gibts für nur 3,80€, unschlagbar der Preis! (oder beweist mir das Gegenteil 8)).

ACHTUNG: Den Versand schenke ich euch bis zum 24.07.08!

Zuletzt bearbeitet:
Öhm bei KIK und sicher auch bei anderen Discountern gibts nen ganzen Eimer Strassenmalkreide mit glaube 20 Stück Kreide für grade mal 1 Euro..da rentiert sich dein Angebot nich wirklich, sorry :-?

Zuletzt bearbeitet:
Öhm bei KIK und sicher auch bei anderen Discountern gibts nen ganzen Eimer Strassenmalkreide mit glaube 20 Stück Kreide für grade mal 1 Euro..da rentiert sich dein Angebot nich wirklich, sorry :-?

Ahso, stimmt, hab ich vergessen die natürlich außen vor zu lassen, das ist so, als wenn du nen Daihatsu *gesundheit* ^^ mit nem BMW vergleichen würdest...
klar dass der BMW teurer ist, aber dafür weiß man auch was man hat.

Lol Sorry aber das ist Straßenkreide....da tuts meiner Meinung nach auchn Trabbi :ugly:

Er meint, dass der Aspekt der Qualität im Hinblick auf das von dir angebotene Objekt für den ordinären Gebrauch von minimalistischer Relevanz ist.

Mich würde ja schonmal der Unterschied zwischen deiner Malkreide und einer billigen Malkreide interessieren. Ist deine eher was für so Straßenkünstler, die riesige Kunstwerke in die Fußgängerzone malen und die billige was für Kinder die nette Bildchen auf den Bürgersteig malen?
Ich wüsste jetzt nicht, wo es bei einem Stück Kreide Qualitätsunterschiede geben könnte, wäre nett, wenn du das mal erklären könntest :)

Zuletzt bearbeitet: