[V]Bilderhosting|info - Bilduploaddienst mit über 5.300 Bildern

CHILdhood

New member
1 Oktober 2006
3
0
Moin,

möchte euch hier meinen Bilderhostingservice Bilderhosting|info anbieten. Bestehend seit dem 01.05.2006. Bis jetzt hat er sich ohne großartige Promotion - einzig und allein eine Eintragung bei kostenlos.de - durch Mund-zu-Mund-Propaganda auf über 5.300 Bildern hochgearbeitet und bekannt gemacht.

Das Script ist ne eigene Entwicklung, in meinen Augen noch deutlich ausbaufähig und verbesserungsfähig.

Die täglichen Besucherzahlen liegen im Durchschnitt bei 59 Besucher; die durchschittlichen Hits bei 47.566.

Wer das Projekt auf seinen Server umziehen möchte, der muss bedenken, dass er im Monat sicherlich an die 250 GB an Traffic benötigt, da die hochgeladenen Bilder täglich bereits an die 7,0 GB verdonnern.

Gerne kann auch ein weiteres Hosting auf dem jetzigen Server angeboten werden, auf dem das Projekt sehr stabil und zuverlässig läuft.

Den Preis setz ich mal mit 1.800 € VHB an, würde gerne eher Gebote eintrudeln lassen, jedoch ist das laut Forenregeln nicht erlaubt. :-|

Fragen werden selbstverständlich gerne beantwortet.
Wer am Preis etwas auszusetzen hat, dem sei gesagt, dass ich das Projekt nicht unter allen Umständen verkaufen muss; und wer sich den anderen Thread in der Kategorie hier anschaut, der sollte den Preis hier für durchaus angemessen finden, denn bei dieser Seite werden täglich rund 60 Bilder hochgeladen.

Grüße
CHILdhood

wenn du jemanden hast, der das ding wirklich für 1800€ kauft, meld dich mal bei mir, dem will ich danna uch was verkaufen ^^

ma ehrlich , bei 60besuchern/tag > 1800€ ?verlangen?

Designs, naja ok design gibts nicht.

würd gern wissen womit du die 1800€ rechtfertigst

gruss

Wer am Preis etwas auszusetzen hat, dem sei gesagt, dass ich das Projekt nicht unter allen Umständen verkaufen muss; und wer sich den anderen Thread in der Kategorie hier anschaut, der sollte den Preis hier für durchaus angemessen finden, denn bei dieser Seite werden täglich rund 60 Bilder hochgeladen.

Ich meine, dass es ein gewaltiger Unterschied ist, ob man eine Seite mit Design, die *pfeif* 400 Besucher am Tag hat und lediglich 4 Bilder täglich hochgeladen werden für 3 1/4 hundert Tacken verdonnert oder ob man eine Seite verdonnert, die täglich an die 60 Besucher und 60 Uploads hat.

Zum nicht vorhandenen Design:
Das Aussehen der Seite ist für mich eher sekundär. Trotz Tabellen schauts meiner Ansicht nach einigermaßen gut aus; zumindest erfüllt die Seite ihren Zweck, ist weitestgehend übersichtlich und es werden auch Bilder hochgeladen.

Aber wie nochmals zitiert:
Ich muss das Ding net unter allen Umständen verkaufen; vielleicht wirds auch komplett umgebaut (mit Design)?!

Grüße
CHILdhood

weenn du schon die forenregeln liest, dann wüsstest du, dass du dein gewerbliches projekt hier nicht verkaufen darfst

dieser bereich ist für private kleinanzeigen reserviert