[V]Betty Fernbedienung

killer90

Well-known member
ID: 272425
L
18 Mai 2007
101
19
Hallo,
Ich Verkaufe hier ne betty fernbedienung.

Kosten:10€+Versand(5€)

Bei interesse bitte melden.

Naja also ich mein nur is doch meistens nen Fake das sowas einfach so bekommt, oder haben die zuviele das die die einfach verschenken? *löl*

werbung/marketing? und ich denke den eigentlichen gewinn machen sie damit, dass die leute an kostenpflichtigen sachen freiwillig teilnehmen

Ja 39,90 einmalig schreiben die richtig?

Mhm Super lol , brauch kein Mensch, is sicher nur wieder abzocke und gewinnen tuste da nix, siehe 9Live.... 8O8O

So und jetzt gib mirn Statement ab und sag mir was du damit gemacht hast. Schreib am besten gleich nen Kundenfeedback ;) Für alle die wissen wollen was das is und wies funktiniert löl, denn ich sehe in dem ding nur ne fernbedienung mit Display. Alles andere scheint abzockerei :evil::ugly::ugly:

naja, sie ist angekommen, dann hab ich es versucht anzuschließen, was aber net ging, weil bei uns alles digital ist, und nicht analog, also kann ich mehr leider nicht sagen.

1. für was is das abo gut das 39.90 kostet und was is der unterschied zur kostenlosen und 2. was heisst analog und digital

Also habe meine schon 2 Wochen jetzt ( kostenlos ) und man ist nicht gezwungen etwas kostenpflichtiges zu bestellen.

Ich spiele immer nur mit wenn es etwas Gratis gibt ( Sofamiles ) und sollte da mal stehen "0.50.- dann weiter" so klicke ich ganz einfach auf Exit und fertisch.

Also Betty Fernbedienung kann ich nur empfehlen da ich diese nun Programiert habe das ich mit der alles bedienen kann ( Lernbare Fernbedienung )

Ganz ehrlich ---->

Da bleib ich bei meinen 3 Fernbedinungen und habe auch alles im Griff :)

Erspart mir sicher viel ärger, nicht das irgendwann noch aus versehen dieses Abo nutze o_O, wäre sicherlich fatal :evil::roll: