[V] Auktionshaus Script - Nur 1 Lizenz!

Nervnorbert

ugly angel
ID: 306519
L
3 Oktober 2006
446
44
Hallo Klamm Gemeinde,

ich habe hier noch ein Script liegen, das ich nicht mehr brauche.
Es ist eine Einzellizenz.

Das Script ist neu und unbenutzt! also ich Urzustand des Herstellers

Professionelles Auktionshausscript von ACM

Hier die Beschreibungen. Hatte Sie eigentlich für eBay vorbereitet, wollte Es aber doch erstmal hier anbieten ( daher die Formulierungen)

Beschreibung Auktionshausscript:

Sie suchen ein TOP Auktionshaus oder möchten Besitzer eines Auktionshauses werden?
Dann sind Sie hier genau richtig.

Wir versteigern ein ACM-Auktionshausscript was keine Wünsche offen lässt.
Dieses ACM-Auktionshaus ist nur was für Webmaster die eine "ernste Absicht" haben ein professionelles Auktionshaus zu betreiben.

1. Einmal die Normale Auktion wo der User mit dem höchsten Gebot die Auktion gewinnt.

2. Dann die Sofortkauf Auktion, wo der User den Artikel Sofort Kaufen kann zu dem Preis den Verkäufer vorgibt.

Die Funktionen und Besonderheiten im Überblick:

Umfangreiche Suchoptionen ( nach Verkäufer, PLZ etc)
2 Auktionsvarianten
HTML Editor für Artikelbeschreibung
Verkäufer kann die höhe Bietschritte angeben ( zb. 10 Cent, 50 Cent etc)
Bild Upload Service ( nach belieben auch Gebührenpflichtig )
Zusatzoptionen ( Fettschrift, Galerie, Marker, TOP Auktion etc - nach belieben Gebührenpflichtig)
Einstellbare Verkaufprovisionen in %
Startguthaben für Mitglieder als Begrüßung ( wenn gewünscht )
Statistik für Besucher ( Anzahl Mitglieder, Auktionen, neue Auktionen)
Komplettes Rechnungssystem bereits integriert.
Bewertungssystem
ID-Prüfung für Mitglieder
integriertes Kontaktformular
User können Artikel beobachten
Sehr Umfangreicher Mitgliederbereich, der keine Wünsche offen lässt
Design ist über eine .css Datei einfach anzupassen
uvm.
Alle Funktionen hier aufzulisten würde den Rahmen sprengen.

Das Gesamte Auktionhaus können Sie über den Administrationsbereich steuern. Es sind keine Programmierkenntnisse erforderlich:
Userverwaltung ( suchen, bearbeiten, verwarnen etc)
Grundeinstellungen ( Anzeigeoptionen der Auktionen, Werbeplatzierungen uvm)
Bearbeitung aller Texte über Formulare ( Emails, AGB, News, Grundsätze)
Länderverwaltung
Akzeptierte Währungen
Zahlungsarten
Kontoinformationen für Rechnung
Rechnungsverwaltung
Auktionsverwaltung
Bewertungen
Kategorien & Unterkategorien anlegen, bearbeiten, verschieben
Sponsorenverwaltung
uvm.

Es ist einfach alles einstellbar. Alle Texte, Optionen, Menüs, Email- und Rechnungstexte. Da bleibt keine Wunsch offen.

Was Sie benötigen:
Webspace mit genügend Speicherplatz ( min. 500MB, wenn Bild Upload angeboten wird)
Webspace muss PHP fähig sein
Eine Datenbank mit phpMyAdmin, Datenbank Typ muss iso-de sein
Möglichst unbegrenzten traffic, das wird bei vielen Usern und entsrechend vielen Auktionen nötig sein.
Eine Top-Level-Domain
Das gesamte Paket ( Webspace, Datenbank, Traffic und Domain) gibt es bereits ab ca. 8€ bei vielen bekannten Webhostern. Gerne emfehlen wir Ihnen einen idealen Provider. Sprechn Sie und bei Interesse einfach an.

Lieferumfang:
- Script auf CD
- Ausführliche und leicht verständliche Installationsanleitung auf CD

Versandkosten:
Sie zahlen KEINE Versandkosten. Dies übernehmen wir für Sie.

Nach dem Kauf:
Sie erhalten nach Ihrem Kauf eine eMail mit Unseren Kontodaten. Sie überweisen den Auktionsbetrag auf Unser Konto.
Dann schreiben Sie uns bitte eine Nachricht auf welcher Domain das Script laufen soll. Denn das Script auf diese eine Domain kodiert, um einen Mehrfacheinsatz bei dieser Einzellizenz auszuschliessen.
Nach Geldeingang wird das Script auf CD an die von Ihnen bei eBay hinterlegte Adresse versendet.
Der Versand dauert maximal 3 Werktage nach Geldeingang

Sollten Sie nun noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns. Wir beantworten gerne Ihre Fragen

Sie ersteigern Hier eine Einzelplatzlizenz des ACM Auktionshaus Scriptes. Mit dem Kauf stimmen Sie den Lizenzbedingen des Herstellers zu. Das Script befindet Sich im Auslieferungszustand des Herstellers und wurde nicht verändert.

Eine Demo ist bei hpdienste.de einsehbar.

Preise:

Auktionshausscript:
Normalpreis:199,95€
Mein Preis für Euch: 89€

Preis ist VB und verhandelbar.

Sprecht mich einfach an. Möchte das Script her nicht verstauben lassen.

( @Mods: Es is geklärt, das es kein gewerblicher, sondern privater Verkauf ist -> Rücksprache Dragonlilly)

Mhm, Wollte nur mal bescheid sagen, wem der Preis zu hoch, soll mal vergleichen. Billigere Scripts haben nicht annähernd diese Funktionen.

Nur mal so am Rande, habe schon 3 rote Popel wegen dem Thread ( zu teuer bla bla).

Außerdem kann man auch mit mir handeln

Lohnt sich überhaupt noch ein Auktionshaus?

Also ebay würde ich nicht kopieren, aber wenn man sich auf bestimmte bereiche bezieht und die Gebühren gut nutzt. Also zb Einstellungsgebühr 0€, und dafür die Zusatzoptionen die Provision ausnutzt, dann lohnt es sicherlich.

Ich habe leider nicht mehr die Zeit, und leider auch nicht mehr meinem Partner, daher geht es nun weg.

Wenn du weitere Tipps und Anregungen brauchst, schreib mir ne PN, hab noch einige Ideen