[V] Arbeitsspeicher

anfaenger

Gefahrensucher
ID: 65024
L
26 April 2006
1.019
105
Moin!

Wir haben bei der Arbeit unsere alten PCs auseinander gebaut und ich habe hier die ganzen Arbeitsspecher liegen. Diese will ich verkaufen!

Hier mal zwei Bilder:

Alle:

Die Besten(?):

Da ich den Arbeitsspeicher nicht getestet habe, kann ich nicht versprechen ob alle funktionsfähig sind! Aber da sie in den Rechner liefen, gehe ich mal davon aus.

Verhandlungsbasis: 20,-€ + Versandkosten

PNs erlaubt. Bei Fragen könnt ich mich einfach mal anschreiben!

Gruß, anfaenger

Nur zur Info: ist alles für einen wirklich alten PC Pentium 1 und 2 denke ich mal und älter. Ein PC2100 Riegel ist dabei. mfg kaos

20 euronen alle zusammen?

wie siehts mit dem versand aus?
Ja, für alle zusammen!

Versand ist wie du möchtest, versichert oder nicht. Da ich mich nicht genau mit den Preisen auskenne, muss ich erst nachfragen. Ich glaube für 6,90€ ist es ein versichertes Päckchen...

Nur zur Info: ist alles für einen wirklich alten PC Pentium 1 und 2 denke ich mal und älter. Ein PC2100 Riegel ist dabei. mfg kaos

Ja, wie ich geschrieben habe, handelt es sich um den Arbeitsspeicher aus den alten Rechner hier aus dem Büro. Die Riegel, wo etwas draufsteht, habe ich mal in dem extra Bild fotogrfiert, auf den restlichen sind leider keine Angaben drauf.

Gruß, anfaenger

Ich nehme mal an,dass keiner mehr so einen alten Rechner zu Hause stehen hat.:biggrin:

Und 128 bzw 256 MB-Riegel will heutzutage keiner mehr haben,wenn man schon GB-Riegel für ein Appel und ein ei kaufen kann. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Unterstellst du mir hier irgendetwas? Oder wozu stellst du so eine Frage?

Ich unterstelle Dir nichts und ich frage trotzdem. Wenn der Arbeitgeber dir den Speicher geschenkt hat, dann ist das doch kein Problem. Wenn er ihn dir zum Verkaufen übergeben hat, dann ist das gewerblich und hat hier nichts zu suchen.

Marty

Ich unterstelle Dir nichts und ich frage trotzdem. Wenn der Arbeitgeber dir den Speicher geschenkt hat, dann ist das doch kein Problem. Wenn er ihn dir zum Verkaufen übergeben hat, dann ist das gewerblich und hat hier nichts zu suchen.

Marty
Selbstverständlich ist das ein privater Verkauf!

Also, hat wer Interesse? Über den Preis kann man sicherlich reden.