V: Arbeitsspeicher 1GB Infinion, Handy´s mit D1/D2 Karte/n und Externes Combolaufwerk USB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sascha72

Well-known member
ID: 81412
L
24 August 2007
347
19
Moin.

Biete hier 1 GB (2x512MB) DDR Ram PC400 an, der Speicher ist Heile nur passt er nicht mehr in mein System.
Preis mit Versand 35,-Euro wer versichert will zahlt 37,- Euro

Dann ein Sony Ericcsson T230 mit einer D1 Karte (9,- Euro Guthaben) und nem Ladekabel an. Handy is zum Telefonieren ohne Spielerein.

Preis: 20,- Euro

Ein neues Handy (nur ausgepackt um zu gucken obs heile ist und funzt) mit einer 5,- Euro Guthabenkarte an. Die Karte wurde noch nicht frei geschaltet und alle Unterlagen plus Ladegerät sind vorhanden.
Preis mit versichertem Versand ist 30,- Euro und NUR per Überweisung also kein Paypal oder sonst was!

Dann biete ich noch wegen Fehlkauf ein externes USB Combolaufwerk an. Es ist von BTC und kann laut Büchlein CD-R24x/CD-RW 24x/DVD 8x
und wurde noch nicht benutzt. Anbei ist Anleitung,Netzkabel, Verbindungskabel zum PC, Nero CD, Treiber CD, eine Diskette und orginal Karton.

Preis: 35,- Euro

Versandpreise: Sony 5,- Euro, Motorola steht im Text, Speicher steht auch im Text und Combo 7,- Euro je VERSICHERT!!!

PS: Handy war noch nicht eingeloggt daher steht dort Nur Notrufe aber die D1 Karte darin funzt defenitiv!!!

Zuletzt bearbeitet:
Habe noch Speicher und ein Handy hin zugefügt damit ich nicht zu viele Thread aufmachen muss!

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch noch ein Auto falls jemand eins sucht aber die Ebaynummer darf ich so nicht rein schreiben oder??

Auto ist VERKAUFT!!

Zuletzt bearbeitet:
Preisupdate´s!!!

Vodafone 125 Handy mit Prepaid 25,- Euro
Arbeitsspeicher 30,-Euro bis 34,- Euro je nach Versand
Combolaufwerk 30,- Euro plus Versand!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.