(V) Angesagte Markenklamotten - Hilfiger, Dickies, Sir Benni... 6 Pullover - 7Hosen!

Trafficpower

eBesucher-Dealer
ID: 235952
L
25 April 2006
371
4
Hey geschätzte Klammgemeinde ;)

Ich verkaufe hier 6 Pullover und 7 Hosen, weil ich für ein Jahr nach Australien gehen werde und sie dort nicht gebrauchen kann! Alle Kleidungstücke sind teuere und angesagte Markenartikel unter anderem von Tommy Hilfiger, Sir Benni Miles, Pelle Pelle, Dickies, Ecko und Southpole!

Die Kleidungsstücke haben einen Neupreis von über 1000€!

Fotos:
56255237ik3.jpg

:arrow:Sir Benni Miles - babyblau - Größe L
:arrow:Sir Benni Miles - schwarz - Größe M
:arrow:El Presidente - rot - Größe M
:arrow:Southpole - marineblau - Größe L
:arrow:Illmatic - babyblau - Größe L
:arrow:Ecko - dunkelblau - Größe XL

57498925ry0.jpg

:arrow:Sir Benni Miles - Größe 26
:arrow:Dickies - Größe 33
:arrow:Pelle Pelle - Größe 26
:arrow:Ecko - Größe 31
:arrow:Tommy Hilfiger - Größe 34 (NP: 219€!)
:arrow:Sir Benni Miles (kurze Hose) - Größe 29
:arrow:Dickies (kurze Hose) - Größe 26

weitere Fotos die eure Entscheidung hoffentlich erleichtern werden!

34519838xh3.jpg

73432297we4.jpg

90346555qm8.jpg

35609817es3.jpg

Komplettpreis: 99€ inklusive Versand

Einzelpreis je Stk: 15€ +3,90€ Versand

Ich denke der Preis ist wirklich mehr als fair, da die Kleidungsstücke alle in einem guten Zustand sind! Bei Interesse bitte Beitrag oder PN hinterlassen!

Gruß Traficpower

Zuletzt bearbeitet:
Hi, könntest du vllt. noch ein Foto von der Hilfiger Hose in ausgeklappt machen, ich glaub die hab ich schon, wenn nicht kauf ich sie Dir ab, aber nur wenn keine Löcher drin sind! ;)^^

Hey 8-Ball!

Also ich kann Entwarnung geben! Löcher sind keine drin^^

hier nun die Fotos:

63628818bc7.jpg

59829957cv7.jpg

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmals für die schnell gemachten Bilder, und die schnelle Benachrichtigung per PN, doch leider habe ich die Hose schon, und 2 mal brauch ich die jetzt nicht wirklich! :/
Tut mir leid, trotzdem danke! ;)

Könntest du mir ein Bild von der Dickies Hose machen? Wäre nämlich das einzige was mir passen würde, der rest ist alles 8-10 Nummern zu klein :D

lg Andre

Warum sind die, für die ich mich interessiere, so klein? :roll:
26...

Welche ist die kurze SirBenniMiles? Ist sie schon sehr abgetragen?

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du mir ein Bild von der Dickies Hose machen? Wäre nämlich das einzige was mir passen würde, der rest ist alles 8-10 Nummern zu klein :D

lg Andre

Bild stell ich morgen oder wenns mir heute Abend noch reicht rein!

Nochmal zur Hilfiger Hose.

Ist die Weite, oder die Länge 32?
Sorry, hab mich da vertippt! Die Größe ist 34! Also nix mit L und W...
Mir (knappe 1.80m, normale Bauchumfang) passt sie aber echt prima und hat auch ne tolle Passform!

Gruß

Hehe ich glaub das würde ridchtig lustig aussehen, wenn ich mich da rein zwängen würde. Schade, denn der Preis ist wirklich gut!

gekauft als Komplett Paket :mrgreen:
melde mich heute abend bei dir wenn ich von Arbeit wieder zu Hause bin
Gruß

Hi,
dann sende mir einfach mal deine Kontodaten

Meine Daten findest du wenn du unten auf den button klickst (spar ich mir jetzt das schreiben :mrgreen: )

mmmh wird das nun noch was? ansonsten bitte ich dich das Geld mir zurück zu überweisen, leider keine antwort mehr auf die letzt pn von mir

Zuletzt bearbeitet:
nun noch immer nix da, somit trette ich jetzt vom Kauf zurück und erwarte das mir das Geld zurück überwieden wird

@ Peter LV weiß echt nicht warum du nun immer deinen kommentar überall hinterlassen mußt, ist nun scheiße gelaufen das weiß ich selber aber solche postings helfen nun auch nicht weiter.
#Überall immer diese dinger, das ist genau das was ich brauche :roll: