[V] alle rechte an browsergame script

k0x.de

Webmaster
ID: 72393
L
24 April 2006
282
5
Hallo,
verkaufe alle rechte am browsergame script:
www.k0x.de/neander/

das scrip wurde von mir programmiert, habe keine zeit mehr es fertig und online zu stellen da ich gerade mitten im schulischen stress bin (Abitur etc...)
es sollte also jemand sein der sich mit php/mysql etc auskennt, um dieses script fertig zu stellen.

also
das script basiert auf templates (VLib template) das heisst der html und php code ist strikt getrennt.Änderungen, erweiterungen, ausbau, design sind leicht zu ändern dank des übersichtlichen codes.

demo:
user:bytebuster
psw:uschi123

ich mache es kurz.
ich möchte 99Euro dafür haben, ob paypal oder überweisung ist mir egal.

der erste der sich meldet bekommt den zuschlag.

gruß,
olli

Zuletzt bearbeitet:
kannst ja mal rein schauen daten stehen ja da.
naja bugs sind mir bisher nciht bekannt ist eben nur das grundgerüst müsste eben ausgebaut werden.

habe als letzes am kampfsystem gesessen der angriff funktioniert soweit. (nur mit einfachen soldaten kann aber mit um andere einheiten erweitert werden)
habe das scrip auch vor kurzem erst wieder entdeckt lag eine ganze weile nur rum :( ist einfach zu schade denk ich mal...

Zuletzt bearbeitet:
naja

bauen kann man alles gleichzeitig
angreifen kann man sich selber

also schonmal fatale fehler, die den wert mehr als nur mindern

sorry

naja

bauen kann man alles gleichzeitig
angreifen kann man sich selber

also schonmal fatale fehler, die den wert mehr als nur mindern
also eine funktion das man sich selber nicht mehr angreifen kann ist nicht mal eine zeile code (gibts bei einem aufpreis von 3 euro dazu ;) abe rich denke wer das haben will sollte wissen wie das geht ode einen progger engagieren der weis wie es geht) und das man mehrere sachen gleichzeitig bauen kann ist nach meinem konzept von damals her beabsichtigt gewesen. wie gesagt ist nciht komplett und man sollte sich mit der materie php/mysql auskennen ansponsten hat es keinen sinn.

brauchst dich nciht entschuldigen ;)

also wer es will sagt bescheid dann gehts raus, wenn nicht, auch nciht schlimm, dann finde ich sicherlich zu einem späterem zeitpunkt jemanden oder habe wieder zteit etwas weiter zu programmieren.

Zuletzt bearbeitet:
neija, sich selbst anzugreifen, kann auch Vorteile haben:
1. Nicht andere vernichten einen, sondern man selbst :biggrin:
2. Man greift sich selbst an, sagt es war der Nachbar, beides sind große Allianzen und man entfacht einen neuen Weltkrieg :biggrin:

ja ne ist klar..

a la

witti, sie wurden angegriffen
der user witti hat ihnen 100 schaden zugefügt ... lol

Hallo Moderator, bitte OFF-Topic vermeiden.
also wer will kanns haben, wenn nciht dann nicht.
fragen zu anforderungen etc... werden beantwortet.
ansonsten ist alles auf der seite zu sehen was man wissen muss und wer lesen kann ist klar im vorteil.

gruß,
olli

es sollte also jemand sein der sich mit php/mysql etc auskennt, um dieses script fertig zu stellen.
---> deswegen 99 euro

wäre es anders hätte ich geschrieben das es FERTIG ist und den preis auf 1999Euro gesetzt ist es aber nicht deswegen der niedrige preis...

du verstehen?!?

mögliche Frage:
es ist auch kein bug das man keine nachrichten verschicken kann...

nein ist es nicht lieber witti, denn:

---> deswegen 99 euro

...
:ei:

Zuletzt bearbeitet: