[V]Acer Extensa 3000 (def.)

Bububoomt

ohne Vertrauen
ID: 10361
L
28 April 2006
19.666
769
Mein Laptop ist im Dezember Kaputt gegangen und nun will ich es an einen "Bastler" verkaufen.

Defekt ist die Grafikkarte/GrafikChip. Seit Dezember sind auf dem Bildschirm streifen zu sehen. Da es bei leichtem Druck (an der stelle wo der Grafikchip sitz), sich der fehler ändert, teilweise sogar beseitigt ist, ist es eindeutig der Chip nicht das Display, auch, da ich minen monitor am Laptop angeschlossen habe und dort auch die streifen erscheinen.

Beschreibung ursprünglich:
Tpy/Modell Extensa 3000 WLMI M
Prozessor Intel Centrino 710 1,40 Ghz
Display 15,4 " Crystal Brite WXGA TFT
Arbeitsspeicher 512 MB DDR-RAM (PC2700/333Mhz)
Festplatte 80 GB (Wird nicht mitgeliefert!)
Grafik ATI Mobility Radeon 9700 mit 64 MB
Laufwerk DVD +/- Brenner (Multi DoubleBrenner)
Schnittstellen 3x USB 2.0, 56k, LAN, FireWire, IRDA
Software Windows XP HE (muß schauen ob ich die CDs finde, gehe erstmal nicht von aus, auch wenn ich sie eigentlich gut weggepackt habe. Sind diese Recovery DVDs...)

Arbeitsspeicher

Im gerät befindet sich ein alter 256 MB-Riegel und ein neuer (ca. halbes Jahr) 1 GB-Riegel. somit isnd momentan 1,256 GB drin. der damals entfernte 256 MB-Riegel wird mitgegeben. (vielleicht hat man ja bedarf...)

Das Gerät hatte vor 3 Jahren 1200€ gekostet.

Ich mach hier ein Preis von 400€, der natürlich Verhandelbar ist.

Wenn überhaupt interesse Besteht, mache ich Fotos. An einer Stelle ist ein stück vom gehäuse abgebrochen.

Also für einen Bastler wäre das sicherlich gut. Denn Ram, DV, SB ec. funktonieren einwandfrei, es ist halt nur der Grafikchip defekt :(

*neu*
Die Festplatte würde ich nun mit liefern, werde die vorher natürlich Formatieren, so das null daten mehr drauf sind.

Zuletzt bearbeitet:
Intresse JA.

Mach mal bitte Fotos wenn der PC an ist ond die Streifen zu sehen sind.

MFG Herby

Sorry, war bis um 6 uhr net daheim. Habe einige Fotos gemacht. Hoffe du kannst da etwas erkennen.

www.wechselstube.info/laptop.rar (16 MB)

Auf dem einen Bild sollte man sehen können, wenn ich rechts wo der An/Aus-schalter ist drücke, wird das Bild besser. Glaube IMG_2421.JPG ist das.

Wenn jemand interesse hat, ich würde die Festplatte nun auch mit liefern, da ich mir eine extrene geholt habe, wo ich alles drauf sichern kann.