[v] 3x Windows XP Professional Vollversion 37€/Stk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

winwi

Well-known member
2 Mai 2006
3.253
221
Verkaufe diese 3 vollversionen, wurden alle 3 bereits aktiviert, was ja aber auch nichts ausmacht.

Zu verkaufen, da unsere Computer jetzt auf Vista umgestellt worden sind.

Preis je Vollversion: 37,00€
Preis für das Service Pack 2: Gibts kostenlos für den ersten Käufer dazu ;)

Versand: Hermes Versand: 4,00€
Zahlbar via: PP, Überweisung (Keine Nachnahme, da ich leider zu oft auf den Kopf gefallen bin)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, oder man geht zu zahlreichen PC Geschäften, fragt lieb, und bekommt die dort - für lau!

Oder man downloadet sich die bei Microsoft runter...., falls man jetzt wiederum kein Internet hat...., fragt man seinen Bekanntenkreis. ;)

Hmm ja kp lol hier is ja was passiert *G*

Hey das mit dem SP2 is bisschen dumm gelaufen. Habs mir damal sauch bei Ebay gekauft und wird da ja jetzt immer noch verkauft.

Es war keine Absicht hier User abzuzocken, was man denk ich auch an dem Preis für XP sieht. Schade, dass ihr mich für sowas rot popelt.

Die Aktion hier läuft auf jeden Fall noch weiter :)
Falls Interesse besteht, kann gern auch per PN verhandelt weden ;)

Gruß aus Breeemeeen

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
mal was fragen will:

sind das original Microsoft-CDs (Hologramm) oder Recovery-CD (gelabelt von z.B. Siemens, Dell usw)?

vollversion mit SP1?

SP2 original-CD oder gebrannt?

Lizenz für 1 oder 1-2 CPUs?

Software registriert?
doof nur, das du bereits aktiviert hast!

Zuletzt bearbeitet:
Alles gelabelte CD´s.. Mit Windows Heft anbei und natürlich dem Code auf diesem glänzenden Ettikett.
Wohl für 1 Computer ausgelegt (sind sie doch eigentlich alle oder nicht).

Die Aktivierung funktioniert, wie ein Post übe rmir beschrieben, per Telefon, ist auch ganz einfach ;)

Also ich verkauf se einfach, weil ich keien Vewendung mehr dafür hab. Und ob man jetzt bei Ebay 10-20 euro mehr ausgeben will, nur dafür, dass se noch nicht aktiviert worden sind.. ;)

Gruß aus Breemeen

Ok, gibt es noch Interessenten? Preis ist jetzt auf 41€ pro Version

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.