[V] 22" TFT Monitor BenQ FP222W a

k491

Well-known member
20 April 2006
5.421
257
Der Monitor ist gerade einen Monat alt, aber dieses Wide-Screen ist nix für mich...

1680x1050, 300 cd/m², 700:1, 5 ms, D-Sub (VGA), TCO03

Die Rechnung von Saturn gibt es dazu wegen der Garantie. Keine Pixelfehler! ;)

So, hab ich was vergessen? Hoffe nicht, für € 270,-- ink. vers. Versand ist es Eurer.

Wenn was is, einfach hier Posten. Aber nich am Preis meckern, wem es zu teuer is -> ich zwinge keinem zum Kauf ;)

Hallo.

Hast du Bilder von dem guten Stück ?
Ist ja ein recht großer "Kasten" und der Preis scheint
auf dem ersten Blick auch sehr gut zu sein.
Ist evtl. auch Selbstabholung möglich ?
Wenn ja, wo wäre das ?

Gruß...Torsten

hi

wir haben uns den monitor auch gekauft,und sind voll zufrieden. nur schade das der monitor nur über einen d-sub verfügt.

aber zum arbeiten am rechner usw macht sich das riesen bild total spitze;)

Auch wenn ich gleich mit roten Popeln zugepflastert werde.....

Hier findet man den gleichen Monitor Neu und ungenutzt ab 248€

Ähmm, was war denn für dich hierbei:
daric schrieb:
Wenn was is, einfach hier Posten. Aber nich am Preis meckern, wem es zu teuer is -> ich zwinge keinem zum Kauf

nicht verständlich? Wenn er dir zu teuer ist mußt du ihn ja nicht bei mir kaufen. :roll:

@ TierVilla: In meinem Klamm-Fotoalbum ist ein Bild, meine Frau hat grad irgendwie die Digicam verschlampt, kann aber heut abend noch ein grösseres Foto machen. Ist warscheinlich sowieso egal, jetzt wissen wir ja wo es ihn neu noch billiger gibt.
So weit gehe ich nicht runter mit dem Preis, ich weiß was ich dafür im Laden bezahlt habe und bevor ich ihn jetzt für unter 240 Euro verkaufen soll, behalt ich ihn lieber selber.

Edit: Selbstabholung wäre natürlich möglich, in 24980 Nordhackstedt (Bei Flensburg).

Zuletzt bearbeitet:
Ähmm, was war denn für dich hierbei:

nicht verständlich? Wenn er dir zu teuer ist mußt du ihn ja nicht bei mir kaufen. :roll:

Woher wusste ich nur das du mit roten Popeln um dich wirfst :LOL: .

Und zu meinem Beitrag kann ich nur soviel sagen: Ich möchte einfach das die Benutzer hier ne gewisse Transparenz bekommen. Weil es gibt genug Leute die hier versuchen irgendwen über Tisch zu ziehen, anscheinend bist da ja ähnlich sonst hätteste ja nicht aus angst gepopelt :ugly:

Du unterstellst mir das ich jemanden über den Tisch ziehen will? :roll:
Ich habe ein bestimmtes Produkt zu einem bestimmten Preis angeboten und um keine Diskussionen über den Preis gebeten, weil ich nur zu diesem und keinen anderen Preis verkaufe.

Zum Reno: Dein Beitrag gehört in meinen Augen hier nicht hin, daher habe ich ihn bewertet, ist schließlich mein gutes Recht. :yes:
Wenn du ein Problem damit hast; geh in den Renommee heul-Thread ;)

Diese ganze Diskusion gehört hier ebenfalls nicht hin, also bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Du unterstellst mir das ich jemanden über den Tisch ziehen will? :roll:

Habe ich nirgends behauptet. Also bitte bleib bei der Wahrheit. Ich habe es hier nur schon oft genug erlebt das Leute hier sachen zu völlig überteuerten Preisen anbieten (nein hier bist nicht du gemeint ;) ) und seit dem habe ich mir angewöhnt hier immer einen Preis reinzuschreiben wie er auf dem freien Markt im Moment ist, weil nicht jeder kennt solche Seiten wie geizhals und co.

Und dein Preis finde ich persöhnlich ja auch in Ordnung aber ich finde eben einfach man sollte immer einen Vergleich haben und auch trotz diesem wirste schon deinen käufer finden ;).

Und zum thema renos und heulen. Mir ist scheiss egal ob du mir nen roten gibst bloß das zeigt mir das du hier anscheinend angst vor dem Preis auf dem freien Markt hast. Du hättest auch ganz anders reagieren können aber gut.

Zuletzt bearbeitet:
du stellst dich also in deiner freizeit auch vor kaufhof und co?
da kann man den potenziellen kunden nämlich auch erzählen wo es die sachen billiger gibt.

Nun streitet euch doch nicht gleich :-?

Ich finde, dass sowohl daric als auch Illuminatus Recht haben.
Jeder aus seiner Sichtweise und dementsprechend kann man auch
beiden nicht böse sein.
Im Geschäft sind halt viele Sachen teurer als im Internethandel aber
viele kaufen es halt gerne "live" und fassen den Artikel vor dem Kauf an
und bestellen ungern.
Also.....Reicht euch die Hand.... ;)

Gruß..Torsten