(V) 21ger Racing Vergaser von Malossi für Roller

Adri

Loseverleiher
ID: 281472
L
23 Juni 2007
742
75
Hallo an alle die gerne ihre Roller tunen .
Ich habe hier einen 21 ger racing Vergaser von Malossi welcher auf alle möglichen Roller passt.
Bin mit ihm nur 3 Wochen gefahren.
Er funktioniert 1a .
Ich habe ihn neu gekauft für 120 Euro .
Mit 70 ccm und dem vergaser ist mein roller ca. 130 km/h gefahren also lohnt es sich den vergaser einzubauen.
Gezahlt werden kann mit losen
kosten in losen für den vergaser : 250000000 ( 250 mio ) + versand
kosten in euro per Paypal : 85 Euro + versandkosten

Zuletzt bearbeitet:
Aus reinem Interesse: Ist es legal den einzubauen? Kriegt man ne ABE dafür?^^

Für nen 50ccm Roller mit ensprechendem Führerschein Klasse M gibts Probleme oder?

Reines Interesse, fahre Motorrad kein Roller und möchte auch nicht illigal tunen bevor mir das jemand vorwirft!

also weil ich so nett bin einbauen ist legal fahren ist auch legal solange du auf deinem eigenen gelände bist auf der straße illegal.
Du kannst dir den vergaser auch nur einbauen wenn du 70ccm hast sonst säuft dir dein roller immer ab.
Ich hab auch nen 21 vergaser mit 70ccm zylinder drinne geht ab wie die sau.
Ich hab zwar auch nur nen 25 ger schein aber was sollst wenn tunung dann richtig
Achso es ist egal welcher schein bei roller mit sowas bekommt man niemals tüv .

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle die gerne ihre Roller tunen .
Ich habe hier einen 21 ger racing Vergaser von Malossi welcher auf alle möglichen Roller passt.
Bin mit ihm nur 3 Wochen gefahren.
Er funktioniert 1a .
Ich habe ihn neu gekauft für 120 Euro .
Mit 70 ccm und dem vergaser ist mein roller ca. 130 km/h gefahren also lohnt es sich den vergaser einzubauen.
Gezahlt werden kann mit losen
kosten in losen für den vergaser : 250000000 ( 250 mio ) + versand
kosten in euro per Paypal : 85 Euro + versandkosten
Looool und du sollst ein Rollertuner sein?

1.Ein Roller packt NIEMALS echte 130km/h nur mit nem 70er Satz und nen Vergaser!Da müsste einiges mehr gemacht werden um diese Geschwindigkeit zu erreichen!

Und wer sagt das man den nicht an nen Ori Zylinder einbauen kann?Klar kann man das,wenn man abstimmen kann!Ist zwar nicht gut für den Motor aber das heißt nicht,das er absäuft.

Und nein hab kein Intresse an dem Gaser.Habe selber hier 2Dellorto 21er und nen 21er Arreche rumliegen.

MfG

ja und da haben wir wieder so ein geschwätz
vllt läuft dein roller trotzdem aber eben bei meinem wars nicht der fall
und hey ich hab nich nur n 70 ger drinne sportauspuff, vario etc
und noch was so ein gelaber muss ich mir doch nocht anhören
ich will hir was verkaufen und keine "dummes gelaber thread " haben
achso fast vergessen original zylinder ist eigentlich immer drinne
ich glaub eher du hast keine ahnung !!!
und wenn man z.B. ne DNA hat packt die 100 km/h nur mit nem sportauspuff
achso und ich tune einige roller mit erfolg die leute sind zufrieden mit meiner arbeit

Zuletzt bearbeitet:
ja und da haben wir wieder so ein geschwätz
vllt läuft dein roller trotzdem aber eben bei meinem wars nicht der fall
und hey ich hab nich nur n 70 ger drinne sportauspuff, vario etc
und noch was so ein gelaber muss ich mir doch nocht anhören
ich will hir was verkaufen und keine "dummes gelaber thread " haben
achso fast vergessen original zylinder ist eigentlich immer drinne
ich glaub eher du hast keine ahnung !!!
und wenn man z.B. ne DNA hat packt die 100 km/h nur mit nem sportauspuff
achso und ich tune einige roller mit erfolg die leute sind zufrieden mit meiner arbeit
Siehst du,du sagst es selber du hast ne DNA und ne DNA ist kein Standart Roller!Sag mir nur ein Roller wo echte 100km/h mit nur einem Sportpott packt!
Lol wer hat gesagt das nicht immer ein Ori Zylinder drin ist?Les mal bitte meine Posts richtig,bevor du hier sagst ich hab keine Ahnung;)

Und es ist kein dummes Gelabber,sondern ich will nur das die Leute bescheid wissen,wo nicht wirklich viel Ahnung vom Tuning haben und gerne ihren Roller tunen wollen,das sie nicht auf dein Gelabber reinfallen,und sich den Vergaser kaufen in der Hoffnung das ihr Roller dann 130km/h packt!

Das wars von mir.Mit so Tuningnoobs muss ich mich hier nicht rechtfertigen.

MfG

Ps: Was für nen Zylinder hattest du drauf,wo dein Roller 130km/h gepackt hat?Das würde mich mal intressieren:mrgreen:

Oder noch besser,poste mir mal bitte hier dein komplettes Setup.

edit2: Danke für dein roten Reno,aber sowas machen halt Leute wo die Wahrheit net ertragen können:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
hab gerade mit einem kumpel telefoniert, er hat eventuell interesse muss sich des aber nochmal angucken kannst dich ja mal per pn melden.

mfg

bitte adde mich dich im icq 406896993
preis ist verhandelbar
ich kann dir auch grne ein paar bilder schicken

bitte adde mich dich im icq 406896993
preis ist verhandelbar
ich kann dir auch grne ein paar bilder schicken

ich werd erstmal gucken was er morgen sagt, sehe ihn morgen wieder, mal gucken und wenn er weiter interesse hat wäre es ja besser wenn ihr euch per icq schreibt.

melde mich morgen

merkst du wirklich nicht, was fuer schwachsinn du schreibst?
fuer 70qcm wechsle ich nicht den zylinder!!

peter
Achso ich schreibe schwachsinn?
Ein Roller darf in Deutschland höchstens 49ccm für die Klasse M haben,und für die Prüfbescheinigung max. 25ccm bzw. muss auf höchstens 25km/h gedrosselt sein und darf net mehr wie 49ccm haben.

Ich weiß das es Roller mit 125ccm gibt,das ist mir nicht neu.:LOL: