[V] 2 Laptops

dude32

www.scripte-box.de
ID: 121425
L
4 Juni 2006
1.921
109
verkaufe hier 2 Laptop´s für bastler

habe sie im paket zu einem 3. bekommen.
1. ich habe keine ahnung was die laptops für arbeitsgeschwindigkeiten oder arbeitsspeicher,hdd-kapazität haben.
2. das erste nennt sich "Acrobat Campus": der akku ist lose, mit floppy und ladekabel, serielle anschlüsse für maus,drucker und monitor
3. der zweite ist von "Siemens-Nixdorf PCD-4ND": ext.bus-schnittstelle, druckerport, monitorport sowie maus- und tastaturanschluss, floppy und netzwerkkarten-schacht

netzkabel sind vorhanden

kein umtausch oder rückgabe

Preis: 5,-€ pro stk + 4,00€ Versand (Deutschland)

Nur PP bezahlung oder Bar bei Abholung

5 €?
Das ja mal n Schnäppchen.
Reserviere mir mal den zweiten (Siemens).
Kannst du von beiden viell. ein Foto machen?

Du wartest noch?

Wo lag denn bitte dein Angebot, dass er bei dir sich noch so viel Zeit lässt...

Ich habe 50 Euro geboten und er ließ mir nur ne halbe Stunde Zeit das Geld zu transferieren... :ugly:

Du wartest noch?

Ich habe 50 Euro geboten und er ließ mir nur ne halbe Stunde Zeit das Geld zu transferieren... :ugly:

hast du die teile bekommen?

weil ich die Pn bekommen haben und ihm das Geld Überweisen soll via PP also 18 Euro... wenn ich aber höre das du nichts bekommen hast abwolh du gezahlt hast bekommt er kein geld von mir.......

Zuletzt bearbeitet:
Du wartest noch?

er hatte einen anderen Thread, genau mit diesen Teilen, da hatte ich gekauft, der Thread wurde nach meinem Kauf zugemacht, trotz zusage das es mit Banküberweisung geht reagiert der User nicht auf PN´s.

Lesen tut er diese, aber nicht beantworten.

Sehr seltsames verhalten

EDIT: von mir wollte er 17,80 Euro, machte es aber dringend ( 15 Minuten )

Zuletzt bearbeitet:
er hatte einen anderen Thread, genau mit diesen Teilen, da hatte ich gekauft, der Thread wurde nach meinem Kauf zugemacht, trotz zusage das es mit Banküberweisung geht reagiert der User nicht auf PN´s.

Lesen tut er diese, aber nicht beantworten.

Sehr seltsames verhalten

EDIT: von mir wollte er 17,80 Euro, machte es aber dringend ( 15 Minuten )

Naja das klingt alles ehr Komisch...

Ich trete hiermit vom Kauf zurück !!!

Naja, mir gab er 30 min ihm die 50 € rüberzuschicken, aber gesendet habe ich ihm nichts, nein. Weil ich leider die 50 Euro auch nicht auf dem Paypal-Konto hatte, bis ich das Geld transferiert hatte wollte er nicht warten, und am Ende war es wahrscheinlich ganz gut so. Ich bin mir über die Qualität der Laptops im Nachhinein nämlich nicht mehr bewusst...

Welche Gründe es am Ende hatte 2 "neuwertige" Laptops für 9 € zu verschleudern? :ugly:

Sind jetzt schon welche verkauft?
Machst du bitte mal ein Foto von beiden?

Bin wegen Schulungen öfters in Berlin - könnte ich damit gleich verbinden!

also akzepiere wie oben steht paypal oder bar bei abholung,
zu schlösser33: wollte keine überweisung, jedenfalls ungern (habe ich geschrieben)
zu Geegle: neuwertig??? lesen! da steht für Bastler,
ja lesen tue ich die threat´s, aber ich habe auch mal was anderes zu tun (2 kleine Kinder)

Sagemal überliest du mich?
Ein Screen von beiden Geräten wäre sehr aufschlussreich.

Sollten Sie mir zusagen würde ich beide abholen und natürlich in Bar zahlen....