[V] 10 Pfenig von 1949 25€

joker_t2005

abgemeldet
27 Januar 2007
603
35
An alle Samler ich habe noch 10 Pfenige die älter sind als ich "1949".

Ich weiß zwar nicht ob sowas noch gesucht wird, aber ich weiß das Pfenige von 1949 einen sehr hohen Samlerwert haben.

Ich habe auch noch 3 x 10 Pfenige von 1950 und 5 x 1 Pfenig von 1950.
Unter anderem noch nicht so alte 1 DM Stücke und Pfenige die nicht ganz so alt sind.

Wer es mir nicht glaub der soll es sagen, ich Scanne auch gerne alles ein.

Bei Intresse einfach hier reinschreiben oder eine PN an mich.

Zurzeit wird der 10 Pfenig von 1949 Bank Deutscher Lände für 30€ - 40€ gehandelt.

Preis 25€ VB

Mfg Joker_t2005

Zuletzt bearbeitet:
bei welchen vom demmem steht de auf der rückseite bank deutscher Läner und bei welchen Bundesrepublik Deutschland?

Nur bei denen von 1949, von 1950 gibt es nur eine handvoll 50iger mit "Bank deutscher Länder"

Also soweit mir bekannt.

Also bei dem 10 Pfenig sück von 1949 steht Bank Deutscher Länder drauf.
Und bei den anderen von 1950 steht Bundesrepublik Deutschland drauf.

Nur bei denen von 1949, von 1950 gibt es nur eine handvoll 50iger mit "Bank deutscher Länder"

Also soweit mir bekannt.

ja da hast recht vllt wäre ja mal ne rarität hier gewesen :) na ja aber so sorry kein interesse :D

@renomegeber: lass den kindergarten oder schreib einen grund hin auch noch feige dich zu outen eigentlich sollte man mal was gegen genau solche user unternehmen

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte dich hier drauf aufmerksam machen @Threadersteller:

Nach Änderung bzw Angabe der Preisvorstellung wünsche ich Dir Viel Erfolg beim Verkaufen ;)
Frohe Ostern..

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar nicht ob sowas noch gesucht wird, aber ich weiß das Pfenige von 1949 einen sehr hohen Samlerwert haben.

Naja, sagen wir, man bekommt mehr als sie wert waren :LOL:

Zurzeit wird der 10 Pfenig von 1949 Bank Deutscher Lände für 30€ - 40€ gehandelt.

Preis 25€ VB

Du solltest den Erhaltungsgrad und den Prägeort mit angeben.
Andernfalls kann man sich kein Bild darüber machen.

Allerdings wirdst hier keinen finden, glaub ich.
Versuchs lieber bei Ebay, https://www.emuenzen.de/ oder direkt nem Ankäufer.
Teilweise inserieren Sammler auch in lokalen Tagesblättern.

btw. ich hab mal gesammelt, hab mich aber stets geweigert, soviel für eine Münze auszugeben. :ugly: