SunnyDreamer
Fleißiges Bienchen
- 22 Juni 2008
- 14.868
- 862
Hallo,
ich dachte mal, ich werde auch mal einen Anreiz geben. Es geht um ein Usertreffen im Sommer 09...
Ich dachte evtl. an einer der folgenden Städte:
Regensburg ( klick ), Nürnberg ( klick ), München ( klick ), Passau ( klick ), Weiden ( klick ), Hof ( klick ).
Alternativ gäbe es hier in der Nähe auch schöne Grillplätze ( Zeltplätze ) an Kiesweiern...
Termin dachte ich iwann von Juli 09 - Sept 09, wobei September schon arg spät wäre. Da ich eh plane mich mit einigen Klammusern zu treffen, könnte man dies damit perfekt verbinden.
Daher bitte ich euch nun mal um paar Ideen:
ich dachte mal, ich werde auch mal einen Anreiz geben. Es geht um ein Usertreffen im Sommer 09...
Ich dachte evtl. an einer der folgenden Städte:
Regensburg ( klick ), Nürnberg ( klick ), München ( klick ), Passau ( klick ), Weiden ( klick ), Hof ( klick ).
Alternativ gäbe es hier in der Nähe auch schöne Grillplätze ( Zeltplätze ) an Kiesweiern...
Termin dachte ich iwann von Juli 09 - Sept 09, wobei September schon arg spät wäre. Da ich eh plane mich mit einigen Klammusern zu treffen, könnte man dies damit perfekt verbinden.
Daher bitte ich euch nun mal um paar Ideen:
- Soll so ein UT überhaupt stattfinden?
- Wann wäre das Usertreffen am Besten ( Terminmäßig )
- Wo wollt ihr euch treffen?
- Lieber übers Wochende irgendwo auf einem Zeltplatz niederlassen und Grillen ( u.A. ) oder iwo in der Stadt einhausen oder allerdings nur irgendwo einen 1-Tagesausflug?