UT München Klamm-Primus, 14.08.2014 18:00 Uhr, CASA MIA Implerstraße

B2T

Noch da? Ich auch!
Teammitglied
ID: 247499
L
13 Juli 2006
9.273
1.214
Hallo, ihr Lieben.

Es gibt wieder mal ein UT in München. Diesmal ist es bilateral zwischen Klamm und Primus.

Zugesagte Teilnehmer:
B2T
noname86
? weitere von Primus

Bitte bei Interesse rasch melden. Nur noch kurze Zeit! ... na ja, bis Donnerstag nächster Woche, dem 14.08.2014, um 18 Uhr halt eben.

Location ist das bekannte CASA MIA Implerstraße. Jedenfalls, wer sich schon mal mit mir getroffen hat in den Nuller-Jahren kennt das Lokal. :sing: @tomtom hat jedenfalls anno 2007 die Bierpreise des Lokals gelobt. Ob das jetzt wohl immer noch so ist: einfach selbst in die Speisekarte schauen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd (nach Stuttgart, Anm. des Red.) kommen aber ich merk schon es ist mit Stuttgart genauso wie mit Frankfurt viele zeigen Interesse aber es wird nie etwas draus. :(
Ja, deswegen gibt es hier bei diesem UT in München den Zwangstermin. Für Abstimmungen ist einfach im Forum zu wenig los. Das ist eine für UTs ungünstige Entwicklung, aber dem müssen wir halt Rechnung tragen.
 
Tisch ist bereits besorgt. Hier noch ein paar Details:

U-Bahnstation Implerstraße, Südostausgang "Großmarkthalle", Eingang CASA MIA ist genau Ecke Impler-/Oberländer Str.. Zu unserem Tisch bitte nach passieren des Eingangs nach links und hinten durchgehen, dann rechts zum Tischpaar an der Wand mit den Bankplätzen. Wir freuen uns, und was noname86 angeht: ich freue mich besonders!
 
Tisch ist bereits besorgt. Hier noch ein paar Details:

U-Bahnstation Implerstraße, Südostausgang "Großmarkthalle", Eingang CASA MIA ist genau Ecke Impler-/Oberländer Str.. Zu unserem Tisch bitte nach passieren des Eingangs nach links und hinten durchgehen, dann rechts zum Tischpaar an der Wand mit den Bankplätzen. Wir freuen uns, und was noname86 angeht: ich freue mich besonders!

wie wars den nun? warn paar leute da? oder wars nen flop? :p
 
Nein, es war kein Flop. ;)

Im Thread im Primus..., äh Primeraportal habe ich schon etwas geschrieben, und zwar:
Bin etwas spät dran, aber ich sollte noch kurz etwas schreiben, wie das UT verlaufen ist. Beim Meeting dabei waren noname86 und seine Freundin, pscheidl und meine Wenigkeit. Wir haben uns im CASA MIA gut zehn Minuten nach 18 Uhr getroffen, ich bin natürlich schon weit vorher gekommen. noname86 und seine Freundin sind gegen halb neun gegangen, pscheidl und ich sind noch bis zehn Uhr abends geblieben. Unsere Gespräche drehten sich ein bißchen um Klamm, ein bißchen mehr um Primus und auch um pscheidl's Serverwelt. Auf Fotos vom UT haben wir bewußt verzichtet oder eher hat es keinen danach verlangt, Ablichtungen zu machen oder sich ablichten zu lassen. Auch ich habe mich sehr gefreut, und würde anregen, dass wir vielleicht bald wieder eins machen. :)
 
Usertreffen

Wie ich hier gesehen habe,findet ja nicht mehr so oft das Usertreffen statt.
Und wenn es stattfindet immer zu weit weg.
Wann wird mal zb. in Duisburg ein Usertreffen stattfinden?
Wäre cool wenn ihr es mal einrichten könntet.

Lg Sunnyengel76
 
Wie ich hier gesehen habe,findet ja nicht mehr so oft das Usertreffen statt.
Und wenn es stattfindet immer zu weit weg.
Wann wird mal zb. in Duisburg ein Usertreffen stattfinden?
Wäre cool wenn ihr es mal einrichten könntet.

Lg Sunnyengel76


Puuh gehts noch weiter weg? Das ist ja schon fast Ausland

Gruß
patrleh