UT in Braunschweig

Wann?

• 20.01.08

Stimmen: 2 50,0%
  • 27.01.08

Stimmen: 3 75,0%
  • 02.02.08

Stimmen: 4 100,0%
  • 09.02.08

Stimmen: 3 75,0%

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

(Bier)Kelle

BackRoad Fahrer
ID: 1297
L
28 April 2006
6.828
507
Mahlzeit!

Da sich irgendwie keiner um das herbstliche UT in Braunschweigs Vorort Hannover gekümmert hat, versuch ich hier mal was für Braunschweig anzuleiern.

Termin wäre irgendwann Januar/Februar. Mal sehen was die Umfrage ergibt.

Kneipen wo man nicht beschissen wird wie im Vorort gibts zu Hauf, Bahnhof und Hotels sind auch vorhanden.

Also, wer will wann?

gruss kelle!

Prinzipielles Interesse vorhanden, aber nur wenn ich in deinem Bettchen schlafen darf 8)

Abstimmen werd ich mal noch nicht, ist ja noch bissl hin, werd mir aber die Termine freihalten.

Danke für Deine Info! :biggrin:
Interesse vorhanden. kann aber leider nicht abstimmen, da ich noch nicht weiß was ich für einen Dienst in der Klinik habe. Kann also sehr gut passieren dass ich will aber nicht kann.
Wenn es passt bin ich auf jeden Fall da.

Na, wenn ein UT im Vorort von Peine stattfindet muß ich ja einfach dabeisein. :biggrin:

Zu den Terminen kann ich noch nicht viel sagen, bisher sieht es im Januar noch ganz gut aus. 8)

oh hab gar nicht auf die Wochentage geguckt :( also Sonntag ist natürlich Käse, wollen ja kein Kaffeekränzchen machen :D (obwohl das auch mal lustig wäre, besonders mit Zucker-Norby :p )

Interesse ja,

allerdings sind wir im Februar wieder in unserem Lieblingsurlaubsland :mrgreen:

Intresse besteht auf jeden Fall ;)

Ich hab für keins der Wochenenden bisher was geplant.. Trotzdem sollte man evt die Sonntage ausscheiden lassen ;)

LG