Äh....ich komme da mal drauf zurückDas macht mir jetzt aber schon etwas Angst![]()
Ich wollt eigentlich bleiben wie ich bin und nicht aufplatzen wie so nen Tier(das werd ich lieber woanders *rooaarrrrr*)
![]()
Wann gehen wir essen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Äh....ich komme da mal drauf zurückDas macht mir jetzt aber schon etwas Angst![]()
Ich wollt eigentlich bleiben wie ich bin und nicht aufplatzen wie so nen Tier(das werd ich lieber woanders *rooaarrrrr*)
![]()
Mit Zunge?Kriegste, hab ich Dir beim letzten Mal schon versprochen![]()
Äh....ich komme da mal drauf zurück![]()
Wann gehen wir essen![]()
![]()

Mit Zunge?![]()
Nö, 30 Tage ab letzten SamstagWar das in der Planung mit drin von 30Jahren?![]()
Nö, 30 Tage ab letzten Samstag![]()
Watn hier los![]()
Werbepause
Also spätestens am 23.11. gehörst du einen Abend mir (Brutzeltag)
5.10.?

@Pepperchen bilder sind natürlich okay für Dein Fotoalbum und auch ich warte auf meinen nächsten kuss von Dir![]()
Am besten fand ich beim Usertreffen, dass Mone die Geschenke oben ohne verteilt hat *Gerüchtestreut*
![]()
Auch wenn ich spät kam, war es dennoch ein lustiger Abend.
Danke nochmal an Herby für die netten mitbringsel von Klamm-Antenne.de
Ansich war es eine nette runde, als Kay dann das Lokal verlassen hatte, konnte ich mich aus dem gebüsch in die Kneipe wagen.
Hatte nen Orgasmuss mit 3 Frauen aufeinmal, das war ein Highlight des noch seines gleichen sucht.
Aufs nächst UT.![]()
passt irgendwie zu dir hahaha wenn du ihn schon nicht bei mir bekommst dann wenigstens im Assi Viertel Barmbeck im Gebüschpasst irgendwie zu dir
![]()