Userid: 261198 Nick: synex1

BigBull

Chill0r
ID: 55921
L
31 Oktober 2006
103
3
UserID: 261198
Nickname: synex1

dieser user hat sich als aktiver ref angeboten und kommt seinen aufgaben nicht nach und da ich es nicht einsehe mich da dumm anlabern zu lassen gibts halt sofort nen thread

hier die icq logs vom 26.12.06

BigBull (01:38 PM) :
hi wollte nur sagen das es langsam eng für dich wird wenn du nicht langssam maln statement abgibst!
synex (01:38 PM) :
ok
BigBull (01:39 PM) :
ja wo sind eigentlich die probs?
BigBull (01:39 PM) :
haste die lose verjubelt oder keinen bocck mehr?

synex (01:39 PM) :
kein bock mehr
BigBull (01:40 PM) :
wieso gibste dann nich einfach die lose zurrück
BigBull (01:40 PM) :
mein etwegen gibt mir grad deine logindaten und ich mach des
BigBull (01:44 PM) :
mh?
BigBull (01:45 PM) :
machste?
synex (01:48 PM) :
hat dir schon mal jemand gesagt das du nervst?
BigBull (01:49 PM) :
da drum gehts ma grad ned du hast des zu klären
synex (01:49 PM) :
du musst mal ein wenig flexibler werden
BigBull (01:50 PM) :
lol?
BigBull (01:50 PM) :
du musst mir erstmal die lose zurrückzahlen und den andern genauso
synex (01:52 PM) :
deine gedanken sind echt schwer zu intepretieren, ich weiß echt nicht was in deinem kopf vor geht
BigBull (01:54 PM) :
tz
synex (01:55 PM) :
also ich geh nochmal ofline wenn ich wieder komme hast du vllt ein wenig nachgedacht wahrscheinlich brauchst du dazu ein wenig länger
BigBull (01:55 PM) :
ich würd ja ned halb so viel "nerven" wenn du mal mit ner konkreten antwort kommen würdest

hier der thread: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=65036

alle betroffenen würde ich bitten sich hier zu melden. danke.

Edit:

bei mir sinds 2,5 mio lose

bei malibu ist er nicht mehr in meiner downline
und bei dinomailer 0 dinos
aktivität für die anfangszeit von oktober- november kann ich bestätigen auch als refwerber aber für dezember 0 aktivität

Lustiges Kerlchen, dieser synex...... :LOL:

Nun ja, ich melde mich auch einfach mal zu Worte, auch wenn ich denke, dass es nicht viel Sinn haben wird ;)

2,5 Mio. Lose sinds auch bei mir :-?

kurzes Statement unsereseits:

Er hat sich als Ref für Anmeldelose verkauft, er hat sich angemeldet.

Er ist also soweit seinem Versprechen nachgekommen.

Zitat dazu:
einfach lin kreinposten melde mich dann an und warte dann auf die lose.

ja ok is schwachsinn geb ich zu
wäre nurn vorschlag zu güte gewesen da er ja keinen bock mehr hat das ich die rückverteilung der lose hätte übernehmen können

Leider wurden bei visit-affair nu alle user gesperrt ...

aber da is er anfangs sehr aktiv gewesen hat in letzter zeit leider abgenommen ...

Jigger

-.- ich hab von den 50 euronen nur durch den newsletter was mitbekommen ...

Ne Auszahlung hab ich leider auch von denen nie gesehen ...

Jigger

blubb? ^^
also er hat sich bei mir auch angemeldet und hat danach wirklich null aktivität gezeigt ^^
nichtmal nen poidbanner geklickt geschweige denn eine mail ^^
wären bei mir auch
2,5 mio lose ^^

geht dabei um: moneybird.de

Zuletzt bearbeitet:
aber ich glaube die meisten lernen nie aus, er hat ne hohe ID und will gleich zu so vielen Mailern, 2.5mios für einen und dann wundert ihr euch, dass ihr die Lose verschenkt habt?
Die meisten lernen eben nie aus, anstatt ihr ihm 1 mio gebt (auch noch viel zu viel) und den rest nach Aktivität......

Er hat sich als Ref für Anmeldelose verkauft, er hat sich angemeldet.

Er ist also soweit seinem Versprechen nachgekommen.

Genau so sehe ich das auch. Ihr VERSCHENKT eure Lose und heult ihnen dann hinterher. In so einem Fall darf ich sie eben auch nicht verschenken. ;)
Wie man heutzutage bei Lose4Refs seine Refs kauft, da blicke ich eh nimmer durch. Die Refs sind größtenteils dermaßen unverschämt und Gewinn kann man erst in 2 Jahren machen? Das ist nicht WERBEN. ;)

Champ

aber ich glaube die meisten lernen nie aus, er hat ne hohe ID und will gleich zu so vielen Mailern, 2.5mios für einen und dann wundert ihr euch, dass ihr die Lose verschenkt habt?
Die meisten lernen eben nie aus, anstatt ihr ihm 1 mio gebt (auch noch viel zu viel) und den rest nach Aktivität......

Refralley an--> Hirn aus 8)

Aber das finde ich ist die Krönung: #6

:ugly:

wieso?

weil er das richtig macht, was ihr alle falsch gemacht habt ?!?!

er macht es nunmal genau so, wie es sein sollte

geringe / garkeine Anmeldelose, dafür nach erwiesener Aktivität eben die Aktivitätslose ...

der Spruch hier drüber, dass bei manchen das Hirn aussetzt, wenn es um Refralleys und Co geht, mag hier wohl sehr treffend formuliert sein

komisch dass es bei mir wenn ich solche bedingungen stell von den Mods gleich beschwerden und rotze renos hagelt -.-

Jigger

Naja,wenn ich mir die Ref-Seiten so anschaue,kann ich da sowieso nich mithalten.Habe auch schon einige Reinfälle erlebt,wo aber keiner zu Schaden gekommen is.Bin auch erst 3-4Monate auf Loseseiten.Habe auch einige Reflinks von guten Usern.Hab mir aber angewöhnt ,die Seiten erstmal ohne Werber zu testen und dann den acci wieder gelöscht,um 2 Monate später über einen meiner Bekannten mit guten Refback wieder raufzugehen.Ich finde,dass is besser für beide Seiten.Und da ich mit meinem System sowieso kaum an einer Rally teilnehme,bin ich auch nich Refgeil.Baue es mir lieber langsam und solide auf.

Naja,wenn ich mir die Ref-Seiten so anschaue,kann ich da sowieso nich mithalten.Habe auch schon einige Reinfälle erlebt,wo aber keiner zu Schaden gekommen is.Bin auch erst 3-4Monate auf Loseseiten.Habe auch einige Reflinks von guten Usern.Hab mir aber angewöhnt ,die Seiten erstmal ohne Werber zu testen und dann den acci wieder gelöscht,um 2 Monate später über einen meiner Bekannten mit guten Refback wieder raufzugehen.Ich finde,dass is besser für beide Seiten.Und da ich mit meinem System sowieso kaum an einer Rally teilnehme,bin ich auch nich Refgeil.Baue es mir lieber langsam und solide auf.

Naja du musst das mit 2 monaten testen gar nich machen, sag doch einfach du willst 90% Refback und wenn du dann eben 100k APs hast willste ne Vergütung von 500k Losen für die Anmeldung (ist ja alles variabel, bei refrally sind die 500k natürlich angemessen, ansonsten weniger da man schon sehr aktiv sein muss um es zu erwirtschaften), also bei sowas würde ich auch auf jeden Fall mitgehen.