User Wienerkaffee Klammid 80151

suppermaus

Lose Sammler
ID: 186339
L
10 Mai 2006
2.195
112
Habe diesem User am 28.05.2008 genau 100 Mios geliehen, da er mich darum gebeten hatte.Er wollte sie mir Innerhalb von 10 Tagen zurück geben. Er brauchte sie für die Rallys!. Dann habe ich Ihm am 29.05.2008 noch mal 100 Mio. geliehen. Und da ich Ihm geglaubt habe die 200 Mio. wirklich zurück bekomme. Habe einen Screen gemacht von den PN´s die ich noch hatte. Leider kann ich das bei Klamm nicht mehr sehen.
Bis jetzt ist keine Reaktion von ihm erfolgt. Er kauft ständig neue Lose und versucht nicht seine Schulden zurück zu zahlen. Bei wem hat er noch Schulden?

Gruß suppermaus

Zuletzt bearbeitet:
Habe diesem User am 28.05.2008 genau 100 Mios geliehen, da er mich darum gebeten hatte. ... Er kauft ständig neue Lose und versucht nicht seine Schulden zurück zu zahlen. Bei wem hat er noch Schulden?

Auch wenn's hart klingt, muss ich sagen, dumm gelaufen. Eingebüsst ist auch gehandelt. Schaust Du in seine Bewertungen...
Da sind schon 2004 Aussagen, dass er Loseschulden nicht zurück zahlt. Bei mir hat er auch vor Jahren Schulden im Wert von 100,- € gemacht, die bis heute nicht beglichen sind.
Eine zwischenzeitlich mal verhängte Klamm-Sperre hat leider auch nichts gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso schreibst du hier denn einen Thread, wenn du ihm über 6 Monaten die Lose geliehen hast?

Und bringen tun hier die Threads auch nicht, denn er wird sich bestimmt nicht darüber äußern ;)

ich finde es nicht schlecht, so können seine Taten gesammelt werden. Evtl Ausschluß aus der Klammcommunity. Man erkennt, dass es nicht einmalig ist, sondern evtl mit Vorsatz.