User verkauft sich gegen Lose und meldet sich wieder ab

Ronja

Räubertochter
ID: 51429
L
4 Mai 2006
1.010
33
Hi all,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, wenn nicht, Admins, verschiebt es bitte.
Ich ärgere mich gerade über den User M_A_I_K.
Er hat sich hier https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=189296
als Ref gegen Zahlung von 7 Mill. Lose per SK angeboten und Aktivität versprochen.
Nachdem er sich angemeldet hatte und ich die Lose gezahlt hatte, war er erstmal überhaupt nicht aktiv, bis ich ihm eine Mail geschrieben habe, da hat er dann mal geklickt. Dann hat er sich komplett gelöscht.
Da er Aktivität versprochen hatte, ist das eindeutig Betrug.
PN's kann man ihm keine schicken, sein Posteingang ist voll, Emails ebenso nicht.

Ich hätte jetzt natürlich gern meine Lose zurück, aber clever wie solche User sind, wird es da wohl keine Möglichkeit geben, oder???
Gebt mir mal bitte einen Tipp,

Herzlichen Dank und schönen 1. Mai!
Ronja

Tipp: Lern draus. :-?

Ich habe in meiner Klamm-Zeit einen einzigen Ref gekauft und der hat es ähnlich gemacht. Da kann man nix machen. Irgendwo in den Klammregeln steht auch was dazu, wegen 'Nicht-Aktivität' kannst du keine Lose zurückfordern, zumindest nicht über die Mods oder Admins hier im Forum (die hätten dann auch einiges zu tun:mrgreen:)

Sarahalex hat recht und kannst hier nachlesen.
Regeln in Lose4Refs

Auszug: ...Alle Anfragen der Art 'Bitte hole die Lose von User X wieder zurück. Er ist inaktiv, obwohl das anders vereinbart war' werden grundsätzlich nicht beantwortet.

Ein Tipp: Probleme dieser Art können umgangen werden, wenn nur wenig Anmeldelose und statt dessen mehr Lose nach erfolgter Aktivität gezahlt werden.....

Binks

Sarahalex hat recht und kannst hier nachlesen.
Regeln in Lose4Refs

Danke für's raussuchen...war zu faul...

Probleme dieser Art können umgangen werden, wenn nur wenig Anmeldelose und statt dessen mehr Lose nach erfolgter Aktivität gezahlt werden.....

Ja klar, aber solange es noch Leute gibt, die den Refs die Mios hinterherschmeißen, steht man damit auch schlecht da, oder?
Ich persönlich habe noch nie 'nen Refsuche-Thread aufgemacht......

Naja, war halt das erst und letzte Mal, das ich auf die Art nen Ref gekauft habe.
Danke erstmal für Eure Antworten, eine Sauerei finde ich es trotzdem.

Und Karlsruhe, unter Aktivität dürfte im Duden eine andere Definition stehen als Deine :)

Tschau
Ronja

Naja, ..............................
Tschau
Ronja

Im Duden evt schon ;) Aber er hat geschrieben das er Aktiv ist ,er hat aber nicht geschrieben das er dauerhaft Aktiv ist ;). Im prinzib genügt schon das er einmal die Startseite aufruft damit er einmal Aktiv war.

Es wurde schon sehr viel über Aktivität diskutiert hier im Forum wo ich mich auch fleissig beteiligt habe , es ist leider so , darum ist es sicher besser man gibt mehr RB als Lose. Ich denke jeder der mit Refs zu tun hat macht einmal diese Erfahrung also Kopf nicht hängen lassen ;) das nächste mal anders und besser machen ;)

mfg jabez